Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rock Band 2


Recommended Posts

Die beiden Trophies kann man auch relativ einfach im Schnellen Spiel ohne Verabredung holen, wenn man online Mitspieler sucht. Vor allem abends findet man ruckzuck Mitspieler.

Die Million bekomt man in nahezu jedem Song zu viert und für die 90s füllt man seinen eigenen Overdrive bis zum Anschlag auf und beobachtet einfach seine Mitspieler. Wenn bei einem der Mitspieler eine lange Overdrive Phase gerade zu Ende geht, zündet man seinen. Der hält in der Regel so lange, bis die Mitspieler dann wieder ihren Overdrive zünden und dann hat man die 90s auch schon geschafft. Bei mir hatte es nach etwa 5 Songs geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die beiden Trophies kann man auch relativ einfach im Schnellen Spiel ohne Verabredung holen, wenn man online Mitspieler sucht. Vor allem abends findet man ruckzuck Mitspieler.

Die Million bekomt man in nahezu jedem Song zu viert und für die 90s füllt man seinen eigenen Overdrive bis zum Anschlag auf und beobachtet einfach seine Mitspieler. Wenn bei einem der Mitspieler eine lange Overdrive Phase gerade zu Ende geht, zündet man seinen. Der hält in der Regel so lange, bis die Mitspieler dann wieder ihren Overdrive zünden und dann hat man die 90s auch schon geschafft. Bei mir hatte es nach etwa 5 Songs geklappt.

und wenn man für die 1mio nur 1-2 findet, einfach teen age riot nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche leute für die trophies

6.pngDer Bachman-Turner Award

Overdrive 90 Sek. lang gehalten

7.png Millionärsclub

Mehr als 1 Mio Punkte mit einem Song verdient

hab se grad mit meinen friends gemacht.

2 songs... jeder song über 1,3mio punkte :biggrin5:

Kings and Queens von 30 Seconds To Mars 1,378 Mio Punkte

Carry On My Wayward son von Kansas 1,135 Mio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer helfen wenn ich mit freunden zocken will sagt er verbindung kann nicht aufgebaut werden wollte drum vs drum geht das etwa nicht?

Vincent299 falls jemand was braucht bin fast immer da

wars auf nem donnerstag?

wenn ja: sind die server einfach überlastet (neuer DLC und so() .... kann eben auch mehr als nur den music store treffen ... gerade in dieser woche könnt ich mir das vorstellen bei pantera :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...