Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man ein paar Missionen gespielt hat und nicht ständig alles sinnlos und möglichst schnell wegdrückt ist "Angriff" eben in keinsterweiße undeutlich beschrieben. Außerdem steht dabei das man es da auswählen muss wo man den waffensatz wählt.

Darf man bei der Trophy wo man nicht mehr als 5 mal sterben darf Medikits benutzen?

Termal Trophy ist wie im Leitfaden quatsch!

Waffe ist egel Hauptsache Termalsicht und Kopfschuss!

Mit der Sniper kam bei mir die Trophäe wunderbar nach 10 Kills mit Thermalsicht ohne das dies auch wirklich Kopfschüsse waren, viele andere haben die Trophäe so auch leicht bekommen, falls du zusätzliche Sachen findest die genauso funktionieren kannst du das ja gerne ändern lassen, falls es denn stimmt, aber einfach zu behaupten das irgendetwas im LF quatsch sei muss wegen so einer kleinigkeit echt nicht sein, zumal es mit dem Sniper sowieso am einfachsten geht!

Und JA du darfst medikits nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein paar Missionen gespielt hat und nicht ständig alles sinnlos und möglichst schnell wegdrückt ist "Angriff" eben in keinsterweiße undeutlich beschrieben. Außerdem steht dabei das man es da auswählen muss wo man den waffensatz wählt.

Mit der Sniper kam bei mir die Trophäe wunderbar nach 10 Kills mit Thermalsicht ohne das dies auch wirklich Kopfschüsse waren, viele andere haben die Trophäe so auch leicht bekommen, falls du zusätzliche Sachen findest die genauso funktionieren kannst du das ja gerne ändern lassen, falls es denn stimmt, aber einfach zu behaupten das irgendetwas im LF quatsch sei muss wegen so einer kleinigkeit echt nicht sein, zumal es mit dem Sniper sowieso am einfachsten geht!

Und JA du darfst medikits nutzen.

Mit Quatsch meinte ich auch nicht das es garnicht stimmt sondern das es mit jeder Waffe geht!

Im LF ist das so beschrieben das man denken könnte das es nur auf die Weise mit Scharfschützengewehr geht!

War von mir schlecht ausgedrückt!Sorry dafür!

Danke für die Antwort mit Medikit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage zu der Thropy Da fühlt man sich lebendig wenn man stirbt kann man doch die Ps3 aus mache zählt es dann trotzdem wenn ich sterbe

Sobald die Einblendung kommt das man tot ist verliert man ein Leben, hab es mit Spiel Verlassen versucht aber das hatte nichts genutzt, deshalb wird das wohl auch nicht einfach mit dem Konsolen abschalten getan sein.

Am besten du speicherst einfach immer mal wieder deinen speicherstand auf einem usb stick, das du im zweifelsfall einen früheren Speicherstand laden kannst in dem du noch nicht 5mal gestorben bist, empfehlenswert vor schwierigen Leveln.

Ich hatte große Probleme bei Seoul, das war heftig und hatte mich 3 von meinen 5 Leben gekostet, dann hatte ich nochmal wo eins verloren und am ende als du im Kokubo Sosho das Fenster aufsprengen musst war ich zu nah an der scheibe, das war das 5. Leben, hat dennoch geklappt. Das war vielleicht ein dummer leichtsinnsfehler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich merke, das ich sterbe ( nehmen wir mal an, ich wurde entdeckt und werde beschossen) und noch bevor ich sterbe, geh`ich auf Neustart, dann zählt es doch nicht als Kill? Seh`ich doch richtig, oder? Und wenn ich dann noch regelmässig Savedata nach jedem erfolgreich absolviertem Level anlege, geht die nicht mehr als 5 mal sterben Trophäe doch relativ easy, denke ich. Lass mich aber (un)gerne eines besseren Belehren.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich merke, das ich sterbe ( nehmen wir mal an, ich wurde entdeckt und werde beschossen) und noch bevor ich sterbe, geh`ich auf Neustart, dann zählt es doch nicht als Kill? Seh`ich doch richtig, oder? Und wenn ich dann noch regelmässig Savedata nach jedem erfolgreich absolviertem Level anlege, geht die nicht mehr als 5 mal sterben Trophäe doch relativ easy, denke ich. Lass mich aber (un)gerne eines besseren Belehren.:smile:

Als Kill zählt natürlich nur, wenn du wirklich stirbst. ^^

Ich habe auch, in meinem Durchgang auf schwer, immer darauf geachtet sofort neu zu laden, wenn ich unter Beschuss gerate. Da habe ich mich gar nicht erst auf Schusswechsel eingelassen. Wenn man darauf achtet, ist das mit dem nicht mehr als fünfmal sterben wirklich ein Kinderspiel. :)

Ich bin so im ganzen Schwer-Durchgang nur einmal gestorben, und das auch nur weil ich eine Haftmine übersehen habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euren Spielstand gelöscht, ehe ihr mit der "da fühlt man sich lebendig" Trophäe angefangen habt, oder fängt der Zähler erst wirklich an zu zählen, wenn man auf schwierig gestellt hat?

Ich hab einfach direkt ein neues Spiel gestartet und ab dann fängt der Zähler an zu zählen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euren Spielstand gelöscht, ehe ihr mit der "da fühlt man sich lebendig" Trophäe angefangen habt, oder fängt der Zähler erst wirklich an zu zählen, wenn man auf schwierig gestellt hat?
Ich hab einfach direkt ein neues Spiel gestartet und ab dann fängt der Zähler an zu zählen :)

Ja das ist korrekt, nur wenn man die Medipack trophy nicht bekommen hat sollte man nach möglichkeit den Speicherstand komplett löschen da der Zähler nicht von vorne startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok., danke nochmal. Ein kill hab`ich mir dummerweise gleich in der Penthouse-Mission eingefangen und dann auch noch wirklich zum Schluss, wo man in den Lift muss. Wusste aber nicht mehr, das ich dort rein muss, bin zurück und dann sah mich ein Typ und so schnell konnte ich gar nicht mehr reagieren. Tja, Pech. Muss ich in den nächsten einfach `n bisschen vorsichtiger zu Werke gehen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst eigentlich nur in Seoul richtig aufpassen, das Level hat mir 2 oder 3 Tode eingebracht, Badehaus war im Vergleich nicht so schwer.

Mach in der letzten Mission nich den selben Fehler wie ich und stell dich nachdem Du dem Typ den dolch rausgezogen hast, vor lauter Freude das dus geschaft hast, ganz dicht neben das Fenster wo Du den sprengsatz platziert hast ... war Tod nr. 5 :P hatte das Spiel vorher ja auch erst 4mal durch -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug Leitfaden:

Eure Statistik wird in einen neuen Durchlauf übernommen, auch wenn ihr via "Neues Spiel" auf einem neuen Schwierigkeitsgrad durchspielt.

Betrifft das auch folgende Trophäen: "Hitzewelle", "Über die Klinge", "die gute alte Flinte","lautlose Tod von Oben","Wackelig"?

Die fehlen halt noch, bei einigen fehlen aber nur noch der ein oder andere Kill. Müssen die in einem Rutsch gemacht werden oder versteh`ich das richtig, das ich die paar Fehlende auch in meinem nun letzten Durchgang auf höchster Schwierigkeitsstufe erledigen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug Leitfaden:

Eure Statistik wird in einen neuen Durchlauf übernommen, auch wenn ihr via "Neues Spiel" auf einem neuen Schwierigkeitsgrad durchspielt.

Betrifft das auch folgende Trophäen: "Hitzewelle", "Über die Klinge", "die gute alte Flinte","lautlose Tod von Oben","Wackelig"?

Die fehlen halt noch, bei einigen fehlen aber nur noch der ein oder andere Kill. Müssen die in einem Rutsch gemacht werden oder versteh`ich das richtig, das ich die paar Fehlende auch in meinem nun letzten Durchgang auf höchster Schwierigkeitsstufe erledigen kann?

Leitfadenersteller schreibt: "Die komplette Statistik was kills in jeglicher Form betrifft" :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...