Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory


Recommended Posts

Wollte mir nach dem Chaos mit Teil 1 eigentlich keinen Splinter Cell teil mehr holen, aber nun habe ich es trotzdem gemacht ;)

Leider fängt auch Chaos Theory nicht gerade gut an, wenn ich das Spiel installiere möchte, läuft der Prozess bis 94% durch und bleibt dann stehen. Warte jetzt seit über einer Stunde, aber da bewegt sich nichts mehr.

Hatte noch jemand das Problem und an was könnte es liegen?

schauste mal einen Post über deinem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schauste mal einen Post über deinem ;)

Wie blind kann man eigentlich sein :facepalm:

Dankeschön, hatte mir den Thread zwar durchgelesen und auch danach gesucht, aber nichts gefunden.

Das heißt ich kann in diesem Falle nichts anderes machen, als mich an den Support zu wenden um mein Geld wieder zu bekommen. Schade, mit der Collection zahl ich drauf, da ich Teil 1 ja schon gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja machen koennen wir da ja nicht viel...hab auch ewig gewartet und dann abgebrochen,gut fuer die hdd sind so geschichten halt nicht...den support halt angerufen und die schicken das prob mal ins eu hq nach london...hoffe da geht noch was weil einfach geld zurueck waere na klar bitter weil mir dann nur die bd fuer 30 euro bleibt...letztendlich zahle ich dann insgesamt anstatt unter 30 euro gute 50 fuer die reihe,ja mache ich dann auch mit wohl oder uebel nur da wird der name zum 3. teil schon programm...hau mal nen link dazu,wenns nicht erlaubt ist einfach erasen...gibt halt wenige mit dem prob aber es gibt sie eben...

https://community.eu.playstation.com/t5/Technical-Help/problem-with-installing-splinter-cell-chaos-theory-on-my-PS3/td-p/13443762

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der support kann auch net so wirklich was machen...die haben mir ne mail geschickt das game nochens runterzuladen und ip,dns usw weiter per mail zu schicken und es dann nochmal zu installieren lol...wollte ich meiner hdd nicht nochmal zumuten für nen zwangs abruch zu sorgen da schon 2x probiert...wollte einfach nur mein geld zurück...bringt keinen den was zu erklären die wollen halt nen fehlercode den die ps3 aber nicht raushaut,da die installation einfach endlos weiterläuft und das system dies scheinbar nicht als error wahrnimmt...eben pech gehabt...:banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das scheiss badehaus geht mir auf die nüsse, bekomme da nur 77% obwohl ich niemanden töde, die ersten beiden teile finde ich besser nicht so eine misttrophy wie packe so und soviel prozent in einer mission

Kam leider noch nich dazu das in den LF aufzunehmen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=E-gL6JPmioY]SC Chaos Theory M9 Badehaus - 100% - Teil 1[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hl-N2MdEkGM]SC Chaos Theory M9 Badehaus - 100% - Teil 2[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=c0kjZBOIR9E]SC Chaos Theory M9 Badehaus - 100% - Teil 3[/url]

mit den Videos ist das kein Problem, hat bei mir gleich beim ersten versuch geklappt. Für die 100% musst du zusätzlich alle Sekundär und Zusatzziele erfüllen, darfst keine Zivilisten killn und solltest Gegner nur bewusstlos schlagen bzw mit Haftschocker oder Ringfläche bewusstlos schießen. Das wichtige ist hierbei nur das du die Körper gut versteckst, da das abzug in der wertung gibt wenn andere Feinde die Körper entdecken. Zusätlich darfst du nicht als Eindringling entdeckt werden und keinen Alarm auslösen weil das gibt nochmal ordentlich minus und dann kannstes vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam leider noch nich dazu das in den LF aufzunehmen.

mit den Videos ist das kein Problem, hat bei mir gleich beim ersten versuch geklappt. Für die 100% musst du zusätzlich alle Sekundär und Zusatzziele erfüllen, darfst keine Zivilisten killn und solltest Gegner nur bewusstlos schlagen bzw mit Haftschocker oder Ringfläche bewusstlos schießen. Das wichtige ist hierbei nur das du die Körper gut versteckst, da das abzug in der wertung gibt wenn andere Feinde die Körper entdecken. Zusätlich darfst du nicht als Eindringling entdeckt werden und keinen Alarm auslösen weil das gibt nochmal ordentlich minus und dann kannstes vergessen.

danke, das mit den kriechloch im büro hatte gefehlt bei mir, jetzt hab ich 100% in der mission

jetzt noch einmal auf schwer und weniger als 5mal sterben, dann hab ich platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss die story nochmal neu anfangen... gestern abend gerade fertig mit speichern 2 sec später fliegt die sicherung vom haus und das savegame ist "im hintern"

war zwar auf normal erst am ende von der Batterie-Mission hatte aber alles schon auf 100% gebracht -.- ... naja was solls^^

Das ist echt bitter, zum Glück macht das Game ja wenigstens Laune. Habs auch mehr als 4mal durch obwohl 3mal eigentlich reicht :P dauert ja nich lang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie sieht es eigentlich mit bugs in dem spiel aus? muss ich damit rechnen das evtl ein paar trophäen einfach nicht erscheinen?

zu solchen "bugs" zähle ich auch die notwendigkeit mit einem usb stick arbeiten zu müssen.

Ein Bug wäre bspw das man die Trophäe Immun aus irgendeinem Grund nicht immer bekommt auch wenn man kein Medikit genutzt hat, eventuell bzw meine Vermutung ist das das nutzen von einem Medikit fälschlicherweiße beim neuen spiel starten übernommen wird und so das spiel denkt man hat schon ein Medikit benutzt deshalb sollte man versuchen die Trophy beim ersten durchspielen zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bug wäre bspw das man die Trophäe Immun aus irgendeinem Grund nicht immer bekommt auch wenn man kein Medikit genutzt hat, eventuell bzw meine Vermutung ist das das nutzen von einem Medikit fälschlicherweiße beim neuen spiel starten übernommen wird und so das spiel denkt man hat schon ein Medikit benutzt deshalb sollte man versuchen die Trophy beim ersten durchspielen zu holen.

habe auch gelesen das es oftmals zu freezes kommt und das es probleme mit defekten daten gibt. stimmt das?

außerdem gibt es ja einen patch - v.1.01

weiß jemand was der patch bewirkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die 100% bei den mssionen muss man da an den gegnern vorbeischleichen oder kann man sich auch alle greifen und knüppeln?

Du darfst sie ausschalten nur nicht töten.

Wichtig ist nur das hinterher in der Statistik steht

Gegner getötet: 0

Zivilisten getötet: 0

Körper gefunden: 0

Als Eindringling erkannt: 0

Alarme ausgelöst: 0

Plus die Erfüllung deiner Haupt- und Sekundärmissionsziele = 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst sie ausschalten nur nicht töten.

Wichtig ist nur das hinterher in der Statistik steht

Gegner getötet: 0

Zivilisten getötet: 0

Körper gefunden: 0

Als Eindringling erkannt: 0

Alarme ausgelöst: 0

Plus die Erfüllung deiner Haupt- und Sekundärmissionsziele = 100%

das is ja nur für die Statistik wichtig wenn du da aber keinen Wert darauf legst kannste auch einfach alle gegner umnieten mit dem was dir gefällt ob Granate, Pistole, Messer etc. Mission abschließen kannste so auch bekommst halt weniger "%"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...