LostProphetInc Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Also ich persönlich find das Spiel gut aber das was die da machen ist lächerlich.Ich habe das Spiel beendet und keine Gold Trophy bekommen (nicht a mal die mit Medi Kit) Dann Spiel ichs nochmal durch und zack 7.Mission zweites Mal stecken geblieben und Daten defekt Jetz hab ich keinen Bock mehr auf das Spiel PS: Wenn einmal der Alarm erklingt und du den letzten Save lädst dann zählt das glaube ich auch Wage Vermutung: Wenn man jem killt und die Stelle neulädt wird das gezählt dh. du killst 2 mit Garanaten lädst die selbe Stelle aus ieinem Grund neu machst es wieder und hast dann 4 Kills Das wüde erklären warum ich diese Trophies nicht bekommen habe Genau dieselbe Vermutung hab ich ein paar Seiten vorher auch geschrieben , denke auch das die Sachen nicht resetten werden ... aber wenn man ins Hauptmenü zurück geht und dann lädt müsste es eig. funktionieren
Mark_Aurel Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Genau dieselbe Vermutung hab ich ein paar Seiten vorher auch geschrieben , denke auch das die Sachen nicht resetten werden ... aber wenn man ins Hauptmenü zurück geht und dann lädt müsste es eig. funktionieren Hm, also zumindest was die Alarm trophy betrifft kann ich das widerlegen, hab oftmals nen Alarm ausgelöst, dann einfach das letzte savegame geladen ohne ins Hauptmenü zu gehen und am Schluss die trophy bekommen. Bei den kills bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt mal wegen kills neu laden musste, kann aber sein und auch dann bin ich auf keinen Fall ins Haupmenü gegangen und hab die trophy bekommen. Allerdings ist es mittlerweile sicher, dass man wenn man selbst stirbt und neu lädt, der Tod trotzdem gezählt wird...zum Glück sind die trophies in dem Spiel nicht verwirrend oder so:facepalm: Finds auch behindert, dass es bei dem game keinerlei Statistik gibt. Das macht solche trophies wirklich extrem nervig, weil man möglicherweise stundenlang zockt obwohl man die trophy schon längst nicht mehr bekommen kann:banghead:
free flow Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 yep hab gerade die stealth,passive aggresion und die immun auf normal bekommen...moderne sage ist leider nicht gedropped...trotzdem zufrieden mit dem run...4x bling zum ende hin 3 gold 1 silber...man muß wohl für moderne sage aufpassen das man nicht abstürzt und so geschichten,ansonsten hätte die ja auch noch droppen müßen...
PodcastFips Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Genau dieselbe Vermutung hab ich ein paar Seiten vorher auch geschrieben , denke auch das die Sachen nicht resetten werden ... aber wenn man ins Hauptmenü zurück geht und dann lädt müsste es eig. funktionieren Hab das schonmal mit Taser-Kills und Kameras probiert. Funktioniert nicht.
Silo04 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 alle gold sind locker machbar auf normal wenn man auch immer schön brav den letzten stand läd.hab direkt alle bekomm,obwohl ich x mal alarm hatte.falls man noch,wie ich zb in der letzten runde,zuviel stunzeugs verbraten hat und das ende deswegen nich schafft ohne mehr als 3 frags kann man die runde danach locker in der lvl auswahl nochma neu machen. ich hab noch ne gute stelle für "prätziser schlag",das ende vom lvl "kalinatek" wenns heißt "weg freiräumen" da steht nen gabelstabler und drei wachen,man kann locker mit nem sprung ein dahin locken,draufspringen und den dann wieder wecken lassen von einer andern wache.hier kann man alle 13 machen auf die weise.is n bisschen fummelig aber geht ganz gut. ich brauch dringend nen tip zu adrenalinschub,..ich krieg die einfach nich obwohl ich schon genug fast schon die flossen von dem verdammten alarmknopf geballert hab.aber alles nur unbewaffnete weil alle bewaffneten nicht zum alarmknopf renn sondern losballern.weiß jemand worum genau es geht bei der trophy??
Rohrschacht11 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Hat denn noch niemand Platin? ... Mich würde mal interessieren wie schwer die ist und wie lange man Spielspass hat. Eine Mittlere Schwierigkeit mit 80 h wäre für mich sehr interessant aber nicht 2 und 10 h wie bei Cpt. America ...
Hinder_90 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Hat denn noch niemand Platin? ... Mich würde mal interessieren wie schwer die ist und wie lange man Spielspass hat. Eine Mittlere Schwierigkeit mit 80 h wäre für mich sehr interessant aber nicht 2 und 10 h wie bei Cpt. America ... 80h wirst du auf keinen Fall brauchen. Ein Durchgang dauert vielleicht 8 Stunden würde ich schätzen, wenn überhaupt! Ist allerdings jetzt schon eine Weile her, dass ich dei NGC Version gespielt hatte, deshalb kann ich das nicht so genau sagen. Deshalb würde ich aml schätzen, dass man vielleicht 20-30 Stunden für die Platin braucht, je nachdem wie gut man ist. So einfach ist diese Platin nämlich, meiner Meinung nach, nicht. Vorallem mit den momentanen, zusätzlichen Problemen.
Aggrognom Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Geb Hinder Recht, ca 20-30 Std würd ich auch geben. Auch ohne die Probleme ist die Platin nicht ganz einfach. Wenn auch nicht unmöglich schwer. Ist nur schade das diese Trophy Bugs das Spiel ansich schmälern obwohl es ja wirklich klasse ist. auch wenn es nu schon etwas älter ist. Ich hatte meinen Spass es mal wieder durchzuspielen. Nur Platin mach ich erst wenn ich Teil 2 und 3 durch habe
ToHell Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Puh puh shit Adrenalinschub Bug. Brauch nur noch die schwer-gold, 3 tote max pro karte-silber und die nur max 5 mal sterben-gold dann PLATIN. Jaja verbugt ist hauptsaechlich der Adrenalinschub
xXDarksmileXx Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Grad das game durchgezockt und ratet mal....net eine gold trophy obwohl ich weis das ich mindestens 2 bekommen hätte gemüsst Stealth und 3 Kills minimum. Gehe aber davon aus das man zbs. im Schlachthof es irgendwie schaffen muss weniger am ende zu killen. Und der der blöde Stealth dreck kann man direkt mitten im spiel vergessen wenn es hiess Alarmstufe erhöht, wie schön das sone message kommt wenn man schon längst gespeichert hat und zudem die bewusstlosen sogut versteckt hat das man die garnet finden konnte. Ich habe ein spiel noch niemals so gehasst wie diesen rotz.
Freelencer Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 ich versteh es auch nicht habe es schon 3 mal auf schwer und einmal auf normal durch und die trophy für 3 kills keine medi kit und 5 mal sterben kommen nicht obwohl ich beim letzten durchgang nicht gestorben bin medi kit habe ich auch nicht benutzt und ich habe nur 3 kills gemacht aber keine trophy echt ein schrott game! fuck ubisoft!
Silo04 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Puh puh shit Adrenalinschub Bug. Brauch nur noch die schwer-gold, 3 tote max pro karte-silber und die nur max 5 mal sterben-gold dann PLATIN. Jaja verbugt ist hauptsaechlich der Adrenalinschub bug? also is die wirklich verbuggt? und nu? kennt einer ne lösung für den bug? muss ja wohl eine geben ich hab schon nen paar mal gelesen dass welche platin haben. wenn ich kein platin kriege nur wegen der dummen bronze trophy dann krieg ichs kotzen!
ToHell Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Haha. Komisch dass bei mir nie "Koerper" gefunden wurden. Die muessen noch nicht einmal komplett im dunkeln liegen.
Sony das Beste Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Also Leute jetzt nochmal damit jeder es versteht unteranderem ich selber. Ich mache schnell speichern Gegner schisst auf mich ich sterbe dann kommt Mission fehlgeschlagen. So darf ich jetzt start drücken und schnell laden anklicken? Was zählt als Alarm auslösen? Z.B ich war zu laut gegner dreht sich um und schiesst auf mich zählt das als Alarm auslösen oder ist der Alarm erst dann ausgelöst wenn der Knopf vom Gegner gedrückt wird und dann Versterckung kommt? Und darf icn hier Schnell laden nutzen? Wenn ich jetzt schnell laden nicht nutzen darf was soll ich tun? Einfach Spiel verlassen anklicken?
HardStyle_91 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Gibt es schon ein Patch? Oder eine Ankündigung wann einer erscheinen soll?
Silo04 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Also Leute jetzt nochmal damit jeder es versteht unteranderem ich selber. Ich mache schnell speichern Gegner schisst auf mich ich sterbe dann kommt Mission fehlgeschlagen. So darf ich jetzt start drücken und schnell laden anklicken? Was zählt als Alarm auslösen? Z.B ich war zu laut gegner dreht sich um und schiesst auf mich zählt das als Alarm auslösen oder ist der Alarm erst dann ausgelöst wenn der Knopf vom Gegner gedrückt wird und dann Versterckung kommt? Und darf icn hier Schnell laden nutzen? Wenn ich jetzt schnell laden nicht nutzen darf was soll ich tun? Einfach Spiel verlassen anklicken? was das 5 mal verrecken angeht kann ich dir gleich sagen,bin in der letzten runde und hab immer brav über start geladen. mit dem alarm hats bei mir bombig geklappt,das alarmsignal is eigentlich kaum zu überhören,ers wenn dieses hässliche geräusch kommt is das alarm.dann einfach laden und gut is,hat bei mir geklappt. ich hab aber immenroch nich adrenalinschub -.- egal was ich machen kein verdammtes "pling"
Silo04 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 kein "pling"!!-.- ich hab 100%ig immer wenn ich verreckt bin auf start gedrückt und über "spiel laden" und nich über "schnell laden" weiter gemacht. also entweder lags am schnell speichern oder man muss echt zurück ins mainmenü...den ganzen scheiss nochmal. so ein verbuggten haufen schrott hab ich lange nichmehr gezockt Oo ich kann nur hoffen dass pandora tomorror besser geworden is. der weiß manchmal selber nichmal warum die wachen plötzlich aufmerksam werden,..bestes beispiel war als ich an einer stelle gespeichert hab wo drei wachen unter mir warn,nach dem dritten mal laden plötzlich "hab ich da was gehört!?" oO und ich hatte nichmal den daumen am stick Oo wär ne einfache platin,..wenn das game nich komplett verbuggt und schrott wär..und das sag ich als absoluter caos theory fan
bankz Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 ich bin nie bei letzten durchgang gestorben, immer wenn wenig energy war hab ich medipack genommen oder schnell laden benutzt, also war immer ws vom grünen balken da und zum schluss hats bling gemacht, ach und dann nochmal bling
Silo04 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 ja dass du die nich verrecken trophy kriegst wenne garnich erst verreckst is ja wohl das mindeste^^
PodcastFips Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Selbst das ist bei den Bugs schon ein Erfolg. Werd übrigens die nächsten 10 Tage nur wenig am Leitfaden ändern, da mein PC das Zeitliche gesegnet hat. Der neue ist aufm Weg.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.