Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja gut schlösser vll aber ich weiss net ob man wirklich die 100 gegner zusammenbekommt. gut ih hab erst des cia level fertig vll kommen ja in den nächsten leveln mehr gegner aber wenn net dann wirds schon a weng knapp weil man kann ja auch net jedn gegner greiefn passier ja mal dass man auf die drauf springt oder einfach n schlag in die fresse ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo was ich aber komisch finde ist das er die "Schwer" Trophäe eine Stunde nach dem Abschluss auf dem normalen Schwierigkeitsgrad bekommen hat ...

Echelon Mercenary

Complete the game in Hard difficulty.

August 11, 2011, 9-31am UTC+00:00

Echelon Recruit

Complete the game in Normal difficulty.

August 11, 2011, 8-36pm UTC+00:00

Scheint doch alles in Ordnung zu sein. Er hat die eine Trophäe elf Stunden nach der anderen geholt, oder wird mir da in seinem Profil eine falsche Zeit angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 100 Gegner kriegste doch allemal in einem Durchlauf zusammen, genau wie die 25 Schlösser?

ich denke schon dass man die zusammen bekommt. was heist denn ,100 Gegner überwältigen' genau? nur von hinten packen und ko haun oder auch einfach ein Schlag von hinten? auch wenn man auf einen drauf springt hat man ihn überwältigt oder!?

hab erst auf normal begonnen, 4te Mission beim Kill gesaved anstatt geladen und musst von neu beginnen. hab jetzt auf schwer gespielt und erkenne keinen großen Unterschied (vielleicht intressant für den LF)

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...