Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe Friedlicher Schleicher ist glaub buggy, habe heute die Polizeistation beendet ohne 1 Schuss zu setzen und die Trophäe kam nicht.

Dito, selbes Problem. Habs 2 Mal versucht die Trophy zu holen. Beide Male erfolgreich ohne Pistole das Level beendet und keine Trophy. Tippe auch auf einen Bug oder die Beschreibung der Trophy stimmt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, selbes Problem. Habs 2 Mal versucht die Trophy zu holen. Beide Male erfolgreich ohne Pistole das Level beendet und keine Trophy. Tippe auch auf einen Bug oder die Beschreibung der Trophy stimmt nicht

Hab die Trophy bekommen, man darf während der kompletten Mission keinen Schuss abgeben, also z.B. auch nicht das Dach im brennenden Haus zerschießen um den Rauch rauszulassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy bekommen, man darf während der kompletten Mission keinen Schuss abgeben, also z.B. auch nicht das Dach im brennenden Haus zerschießen um den Rauch rauszulassen...

Ah ok, dann ist die beschreibung falsch weil dort ja steht nur im Polizeirevier und direkt bevor man es betritt ist auch noch ein Autosavepoint.:banghead: Sollte im Leitfaden dementsprechend geändert werden das wirklich die ganze Mission nich geschossen werden darf

aber wie bekommt man die Oberlichter sonst auf? einwerfen oder einfach zulassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy bekommen, man darf während der kompletten Mission keinen Schuss abgeben, also z.B. auch nicht das Dach im brennenden Haus zerschießen um den Rauch rauszulassen...

Bei mir ist die Trophy trotzdem verbuggt :banghead:

Hab garantiert keinen Schuss abgegeben.

Ab wann hat man eigentlich einen Arlarm ausgelöst? Schon wenn die Wachen etwas sagen wie: "Wer ist da?"

Das Spiel gefällt mir richtig gut! :biggrin5:

..auch wenns keine Sichtumkehrung gibt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alarm erkennst du an der "Sirene". Wenn dich ne Wache gesehen hat, löst sie innerhalb weniger Sekunden diesen Alarm aus, wenn du sie nicht vorher ausschaltest.

Wenn sie nur "Wer ist da?" oder sowas sagt, dann untersucht sie einen Vorfall (siehe Leitfaden, hat was mit einer Trophäe zu tun).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind alle 3 normale, vollwertige Spiele.

Empfehlung: Kauf dir alle, und fang logischerweise mit Teil 1 an. Splinter Cell ist immer noch eines der besten Spiele auf dem gesamtem Markt (zumindest diese ersten 3 Teile). Wenn du nicht so viel ausgeben willst, dann hol dir den zweiten Teil. Scheint der beste zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind alle 3 normale, vollwertige Spiele.

Empfehlung: Kauf dir alle, und fang logischerweise mit Teil 1 an. Splinter Cell ist immer noch eines der besten Spiele auf dem gesamtem Markt (zumindest diese ersten 3 Teile). Wenn du nicht so viel ausgeben willst, dann hol dir den zweiten Teil. Scheint der beste zu sein.

Also ich finde mit Abstand den 3, Teil am genialsten. Keine Frage kommt Teil 1 und 2 auch nie ran. Einfach die Atmo, Grafik und Umgebung ist 100 mal besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du dir den Spielspaß nicht verderben will, dann spiele die Spiele in der richtigen Reihenfolge, ansonsten ärgerst du dich nur, weil du plötzlich bestimmte Dinge nicht mehr tun kannst.

Ich glaube ab dem 2ten Teil kannst du z. B. selbstständig entscheiden ob du einen Gegner den du im Schwitzkasten hast betäubst oder gleich tötest. Außerdem hast du im ersten glaube ich keine Granaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die frage schon ma gestellt aber ich tus einfach noch mal ^^

bekommt man die fünf leute die man befragen muss locker zusammen oder sin des nur 5 insgesamt die überhaupt was reden weil ich hab den eindruck. immmer wenn ich mir inen hol dann labert der nix. in pandora und chaos war das n bissl öfter der fall wenn ich mich recht erinnere.

für die computer und daten sticks gibts keinen guide? da die eine trophy mit 47 daten is gehe ich davon aus dass bei so einer ungeraden zahl wirklich jeder einzelne gefunden werden muss..... ich hoffe da kommt noch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es gibt genau 5 Leute die man verhren kann... bei mir kam die Trophäe beim Schlussverhör vom Presidenten!

Und die Datasticks die man aufhebt und die man mit den Computer sammelt zählen auch dazu... das gibt mehr als 50, nur die 47 Computer zu finden wird schwer, ohne guide... denn nicht jeder Computer hat einen S Save...

Jetzt hab ich aber noch eine Frage....

Ich habe im ganzen Spiel NICHT ein einziges MediKit gebraucht und auch NIE einen Alarm ausgelöst, habe aber trotzdem nach Spielabschluss keine Trophies bekommen!

Hatte das auch jemand?? Die Trophy sagt, dass man keinen Alarm auslösen soll und kein MediKit verwenden darf... also nichts von schwierigkeitsgrad etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt genau 5 Leute die man verhren kann... bei mir kam die Trophäe beim Schlussverhör vom Presidenten!

Und die Datasticks die man aufhebt und die man mit den Computer sammelt zählen auch dazu... das gibt mehr als 50, nur die 47 Computer zu finden wird schwer, ohne guide... denn nicht jeder Computer hat einen S Save...

Jetzt hab ich aber noch eine Frage....

Ich habe im ganzen Spiel NICHT ein einziges MediKit gebraucht und auch NIE einen Alarm ausgelöst, habe aber trotzdem nach Spielabschluss keine Trophies bekommen!

Hatte das auch jemand?? Die Trophy sagt, dass man keinen Alarm auslösen soll und kein MediKit verwenden darf... also nichts von schwierigkeitsgrad etc...

Werds spätestens Morgen Abend durch haben (kaum Zeit im Moment) und dann Bescheid geben .

Hab meinen Save bis jetzt IMMER geladen wenn ich entdeckt wurde , egal ob Alarm oder nicht ... vllt. liegts dann daran was ich mir aber kaum vorstellen kann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...