Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid #1

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Bewertet mal das Spiel. :cool4:

1 - crap bis 10 - super

17883 :drool5:

ultra-hammer-mega-geil

Für mich mit Abstand das beste Spiel hier im Forenspiel/Quizbereich :)

@ps3user: aber ich hoffe es geht alles mit rechten dingen zu??!!

nur weil supersushi mal Supermod war darfst du ihm nicht Punkte schenken ^^

Geschrieben
Ich geb dem Spiel 'ne 10. Das beste hier im Forum mMn.

Ja, kann ich mich nur anschließen! Klasse Spiel, auch wenn ich nur 7. bin.

Aber man sollte meiner Meinung nach Fragen nehmen, wo man schon mehrere Antworten geben kann. Bsp. bei Frage 1 werden (denke ich) viele August nehmen, weil wir gerade im Monat August sind oder den Geburtsmonat und es gibt nur 12 Monate.

Anders hingegen Frage 4 & 5. Würde eine ganze Fragerunde aus solchen Fragen bestehen, wäre es bestimmt noch spannender!

Geschrieben

Aber man sollte meiner Meinung nach Fragen nehmen, wo man schon mehrere Antworten geben kann. Bsp. bei Frage 1 werden (denke ich) viele August nehmen, weil wir gerade im Monat August sind oder den Geburtsmonat und es gibt nur 12 Monate.

Anders hingegen Frage 4 & 5. Würde eine ganze Fragerunde aus solchen Fragen bestehen, wäre es bestimmt noch spannender!

lol ich hab gedacht wir sind noch im juli:facepalm:

Geschrieben

Alles klar meine Antworten hast du.

BTW: Wollen wir nicht ein Teilnehmer-Limit einreichen? Bei 40-50 Mann wird das dann doch der weng viel mit den Antworten... Ich würde auf max. 20 beschränken.

Geschrieben
BTW: Wollen wir nicht ein Teilnehmer-Limit einreichen? Bei 40-50 Mann wird das dann doch der weng viel mit den Antworten... Ich würde auf max. 20 beschränken.

Ich bin dagegen ^^

Geschrieben
Alles klar meine Antworten hast du.

oder fals es zuviel wird mach jemand noch so ein theard auf

Geschrieben

Aber man sollte meiner Meinung nach Fragen nehmen, wo man schon mehrere Antworten geben kann. Bsp. bei Frage 1 werden (denke ich) viele xxxxxx nehmen, weil xxxxxxxxx xxxxxxxx xxxx oder den Geburtsmonat und es gibt nur 12 Monate.

Zitat Startpost: "Bitte keine Antworten posten".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...