Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RAUS AUS HOGWARTS


Recommended Posts

HEy leute, ich brauche dringend hilfe von euch....hab auch schon überall gesucht und nichts gefunden....anscheinend ist diese frage total lächerlich aber ich komm halt grad nicht klar :biggrin5:

Also folgendes...ich hab das spiel durch und bin ins Schloss Hogwarts gegangen...da kann man jetzt überall hin und so....goldene Steine...rote steine...schüler in not helfen und und und.....jetzt meine frage wie komm ich wieder in den Tropfenden kessel.....wenn ich im pausemenü das auswählen möchte steht dort: Der ganze Fortschritt in diesem level wird verloren gehen....:banghead:

also ich möchte schon die goldenen steine usw. behalten.

bitte helft mir so schnell wie möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HEy leute, ich brauche dringend hilfe von euch....hab auch schon überall gesucht und nichts gefunden....anscheinend ist diese frage total lächerlich aber ich komm halt grad nicht klar :biggrin5:

Also folgendes...ich hab das spiel durch und bin ins Schloss Hogwarts gegangen...da kann man jetzt überall hin und so....goldene Steine...rote steine...schüler in not helfen und und und.....jetzt meine frage wie komm ich wieder in den Tropfenden kessel.....wenn ich im pausemenü das auswählen möchte steht dort: Der ganze Fortschritt in diesem level wird verloren gehen....:banghead:

also ich möchte schon die goldenen steine usw. behalten.

bitte helft mir so schnell wie möglich

Du kannst jederzeit zurück, jedes mal,wenn du etwas sammelst, (goldene Steine, Schüler usw) wird das augenblicklich gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bin in einem raum gefangen weiss aber nicht mehr wie ich dort rauskomme, habe alles schon versucht jedoch ohne erfolg!

Nein, ich bin nicht im Drachenraum sondern in irgendeinen dunklen raum wo keine treppe mehr noch oben führt!

weiss einer wie ich wieder raus komme dort?

wenn ich in den Kessel zurück gehe und dann wieder zurück nach Hogwarts komme ich wieder dahin wo ich gerade bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...