Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marcel_94

Spielsitzung existiert nicht mehr

Recommended Posts

 

woran könnte das liegen gibt es irgendwelche port oder irgendwas und mancham lsteht da dein roter/NAT ist zu strikt eingestelt teilt mit mir bitte euer wissen wäre sehr dankbar würde das nämlich nicht passieren das da das immer steht würden mir noch 2 trophys bis zur PLatin feheln also bitte hilft mir

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
woran könnte das liegen gibt es irgendwelche port oder irgendwas und mancham lsteht da dein roter/NAT ist zu strikt eingestelt teilt mit mir bitte euer wissen wäre sehr dankbar würde das nämlich nicht passieren das da das immer steht würden mir noch 2 trophys bis zur PLatin feheln also bitte hilft mir

Ich würde sagen, der Host hat das Spiel verlassen...! :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nee hat er ja nich das war voher abgesprochen und passiert mit leute von meine freundesliste immer ausser ein paar ausnahemen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

portfreigabe:

Bei Starting Port: 1024

Ending Port: 5000

Starting Port: 88

Ending Port: 88

Starting Port: 3074

Ending Port 3074

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
nee hat er ja nich das war voher abgesprochen und passiert mit leute von meine freundesliste immer ausser ein paar ausnahemen

Hast du eine Firewall?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab ich ausgeschlatet

Mmh, das ist komisch. Vielleicht gab's auch einfach nur Serverprobleme?

Probiert das am besten nach 'ner längeren Pause nochmal... gibt ja noch genug andere Games! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das icss schon immer so hoffe das es ab nächstem jahr im märz geht da bekomm ich ein neuer router und ne 16.000 leitung

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Diese Nachricht Spielsitzung existiert nicht mehr kriege ich auch öfters.

Ein Freund schickt mir eine Einladung und ich nehme an und dann kommt die besagte Nachricht und ich kann nicht eintreten.

Was ich immer mache ist zu warten. Der dir die Einladung schickt soll auch ein wenig warten und dir dann die Einladung erneut schicken du musst die dann sofort annehemen ohne zu warten oder so. Deswegen am besten einfach wo stehen bleiben im Game und auf die Einladung warten.

Das hat, dann bei mir meistens geklappt. Bei mir kommt jedoch immer die Nachricht "Spielsitzung existiert nicht mehr " eine Nachricht mit NAT-Problemen oder so kommt bei mir nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
meinst du einfach im multiplayermenü warten?

Nein im Singleplayermenü also da bei der Story. Wo man sein Handy auspacken muss um in den Multiplayer Modus zu gelangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich weiss echt nich mehr ob das ein rockstar prob is oder an meinen routern liegt denn zur zeit passierts mir online praktisch ständig, dass mitspieler im spiel sind, die ich einfach nicht sehe, was die sache dann natürlich fett zum lacken bringt -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mir auch ich konnte sie nicht einladen habbe dann ein paar aus meiner friendlist gelöscht dann gings

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

meine vermutung hat sich bestätigt:

die schwule dsl easybox 802 war an allem schuld ich konnt einstellen was ich wollte -upnp, firewall, und die ports konnte ich gar nicht erst freigeben UND ICH HABE NICHTS FALSCH GEMACHT!!!

jetzt habe ich wieder meinen alten billig router und alles läuft perfekt

wenn das logik hätte^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also hab dasselbe problem mit der spielsitzung wenn man einladen will, aber ich habe auch keine ahnung wo ich ports , firewalls oder anderes ausschalte . hab keinen plan ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spielsitzung existiert nicht mehr.

Hallo, wenn mein Kumpel mich einladen will kommt bei mir immer die Nachricht, Spielsitzung existiert nicht mehr. ( wenn ich die Einladung angenommen habe )

Obwohl er und noch andere Leute in der Lobi warten und noch nicht angefangen haben zu Zocken.

mfg Chau-Zu

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...