Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitelaufteilung?


Jayson Cyrax

Recommended Posts

Hallo zusammen! Hab das Spiel jetzt einmal durch! erstmal just for fun! Nun fehlen mir einige Trophs ´. Die Minigames auf normal! HAb schon aufgeteilt welches in welchem Kapitel. Nun hab ich folgendes Problem! Ich kann 8 Rückblenden wählen! Heißt das jetzt 8 Kapitel oder wie!

Also wenn ich Kap. 6 brauche muß ich ab Sarah spielen! Oder hängen die anders zusammen?

Sorry bin manchmal ein wenig schwer von begriff!!

Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen! Hab das Spiel jetzt einmal durch! erstmal just for fun! Nun fehlen mir einige Trophs ´. Die Minigames auf normal! HAb schon aufgeteilt welches in welchem Kapitel. Nun hab ich folgendes Problem! Ich kann 8 Rückblenden wählen! Heißt das jetzt 8 Kapitel oder wie!

Also wenn ich Kap. 6 brauche muß ich ab Sarah spielen! Oder hängen die anders zusammen?

Sorry bin manchmal ein wenig schwer von begriff!!

Danke für die Hilfe!

siehste schon richtig es gibt acht kapitel und wenn da steht kapitel sarah und das an sechster stelle dann ist das 6te kapitel eben sarah :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool danke! war halt etwas verwirrt, da die minispieltrophs dann ja nur bis kap 6 gehen!! Richtig?!

es gibt glaube ich nur zwei minispiele die nur einmal auftauchen ansonsten kriegste eh immer wieder die möglichkeit die zu machen

das eine ist das scheibenpuzzle und das andre das jigsaw boxen minispiel was beides dadurch ein bischen nervt wenn man es nicht schafft da man ja immer wieder den weg dahin gehen muss :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...