prof2000 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe schon diese Trophy: Rase durch 60 Burnout-WerbetafelnDiese Trophäe erhältst du, wenn du durch 60 unbeschädigte Werbetafeln gerast bist. [Multi-Trophäe] Eine Karte findet ihr in den allgemeinen Infos oder hier. Aber nicht die: Rase durch 30 Burnout-Werbetafeln Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch 30 unbeschädigte Burnout-Werbetafeln gerast bist. [Multi-Trophäe] Eine Karte dazu findet ihr in den allgemeinen Infos oder hier. Jetzt weis ich nicht mehr wie ich die Trophy bekommen soll! Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Mfg prof2000
MadeMan Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Speicherstand löschen und neu anfangen. Würd ich aber zum Schluss machen. Vlt kommt die Platin trotzdem.
LegendAS Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Du hast den Trophypatch wahrscheinlich installiert, als du schon mindestens eine Werbetafel hattest, oder?
erni54321 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Mit dem Tip von MadMan sollte es klappen. Sonst musst du sagen "Platin ade" und das ist nicht gut.
Eizy Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Speicherstand löschen und neu anfangen. Würd ich aber zum Schluss machen. Vlt kommt die Platin trotzdem. Ja, so funktioniert das. Die Platin bekommst Du dann zu 100%. Für kleinere Fragen in Zukunft bitte den allgemeinen Thread nutzen! - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.