Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN: Kreditkarteninfos sind Ungültig?


Anis412

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hu!

Meine Karte und die von meinem Kollegen wo es eben gefunzt hat sind beides Visa Prepaidkarten vom gleichen Anbieter DKB!

Ich habe es ja auch schon mit einer MasterCard (keine Prepaid) probiert! Ich muss wohl da morgen anrufen!

Kann mir nur nicht vorstellen, das noch niemand diese Fehlermeldung bekommen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch das problem bei mir lags daran dass ich nicht genug geld drauf hatte weil sie mir die jahres gebühr schon eingezogen haben bei mir waren 25 weiß ja nicht musst du auch ne jahres gebühr zahlen denke schon wenn haben sie die denk ich mal eingezogen denke es liegt daran hatte wie gesagt auch das problem und überall angerufen bei der bank sagten mir dann warum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu!

Nein meine Karte kostet keine Jahresgebühr und laut online auskunft habe ich 25 Euro im Plus drauf, das was ich drauf überwiesen habe! Weiterhin funzt ja die MasterCard von meinem Dad nicht, welche keine Prepaid ist, sondern eine richtige Kreditkarte! Damit geht es ja auch nicht!

Endlich ist Montag und werde heute abend nach der Arbeit dort anrufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Hab da heute bei Sony angerufen und kurz danach ging es!! Irgendwas haben die gemacht!

Daten konnten aktualisiert werden und hab auch schon Guthaben von der Karte im PSN hochgeladen!

Probl nur jetzt mit dem AT Store, mit Visa sagt ihr ja das es nicht geht!

Ich habe ja noch die MasterCard von meinem dad, dort habe ich eben auch versucht die Daten zu aktualisieren, jedoch kommt immer ungültig oder sonst was!

Gehts jetzt mit der deutschen MasterCard auch nicht? Wäre super komisch da ich ja mit der Karte in jedem Land der Welt so normal einkaufen kann!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal.

Du kannst nur im US-Store mit VISA einkaufen. In keinem anderen Store, ausser DE natürlich, kannst du eine deutsche Kreditkarte benutzen. Also auch keine Mastercard.

Wenn du im AT, UK, CH, JP, HK, etc... Store einkaufen willst brauchst du eine PSN Card aus dem jeweiligen Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...