Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN: Kreditkarteninfos sind Ungültig?


Anis412

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da will man schon sein geld bei sony ausgeben und die sagen einem beim support nichtmal genau warum es nciht geht...

Naja sollte es die Tage immer noch nicht funktionieren werde ich mich mal bei denen Beschweren und schaun was da los ist, aber nur wenn es keine 0900er nummern sind dann können die mich mal am allerwertesten "streicheln" ... :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte erst 3 Tage lang ab und versuche es nochmal!

Bei mir hatte ich das selbe problem und hab bei Sony angerufen.

Die hatten gesagt das sowas mal passieren kann, hab 3 tage abgewartet und die Kk ging dann wieder...also bitte wart paar tage ab sonst nimmt das die ganze zeit seinen lauf....

Und schau am besten ob du deinem Namen rischtig ausgeschrieben hast.

Also nicht M.Mueller

sondern z.b. Marc Mueller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte erst 3 Tage lang ab und versuche es nochmal!

Bei mir hatte ich das selbe problem und hab bei Sony angerufen.

Die hatten gesagt das sowas mal passieren kann, hab 3 tage abgewartet und die Kk ging dann wieder...also bitte wart paar tage ab sonst nimmt das die ganze zeit seinen lauf....

Und schau am besten ob du deinem Namen rischtig ausgeschrieben hast.

Also nicht M.Mueller

sondern z.b. Marc Mueller!

Ja genau so werde ich das auch machen.

Nene meine persönlichen Daten sind absolut korrekt das ist sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So...

Also ich habe es gestern Abend noch einmal ausprobiert.

Habe das mit der Strasse gelassen wie ich es hatte also mit Hausnummer und so, und siehe da es ging auf einmal.

Es lag wohl echt einfach nur daran das die Seggel mir die Karte gesperrt hatten davor und dann ist klar das PSN das net wollte.

Also alles Friede Freude Eierkuchen, thema Erledigt...

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu!

Habe auch soein Problem! Seit gestern habe ich eine Visa prepaid Kreditkarte auf der ich erstmal 10 euro draufgeladen habe!

Ich wollte mir ja unbedingt den RE5 Versus.... laden! Jetzt bin ich im Store und gebe ein was er von mir verlangt!

Name der Karte

Karteninhaber

Kartennummer

Sicherheitsnummer!

Alles ok, nimmt er ja auch an!

Bei der Adresse (Karteninhaberadresse) gebe ich meine auch ein! Auch ohne Hausnummer versucht!

Jetzt steht als letzter Punkt Land! Und das kann ich nicht umändern! Österreich bleibt stehen!

Sagt mir jetzt nicht, das ich mit meiner Visa Kreditkarte, welche ich ja bei der Kartenversion auswählen kann, nicht im AT Store einkaufen kann! Dann dreh ich durch!

Gibt es irgendeine Rettung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hu!

Habe auch soein Problem! Seit gestern habe ich eine Visa prepaid Kreditkarte auf der ich erstmal 10 euro draufgeladen habe!

Ich wollte mir ja unbedingt den RE5 Versus.... laden! Jetzt bin ich im Store und gebe ein was er von mir verlangt!

Name der Karte

Karteninhaber

Kartennummer

Sicherheitsnummer!

Alles ok, nimmt er ja auch an!

Bei der Adresse (Karteninhaberadresse) gebe ich meine auch ein! Auch ohne Hausnummer versucht!

Jetzt steht als letzter Punkt Land! Und das kann ich nicht umändern! Österreich bleibt stehen!

Sagt mir jetzt nicht, das ich mit meiner Visa Kreditkarte, welche ich ja bei der Kartenversion auswählen kann, nicht im AT Store einkaufen kann! Dann dreh ich durch!

Gibt es irgendeine Rettung?

Man kann als Deutscher nur im US-Store mit VISA einkaufen alle anderen Stores funktionieren nicht.

Hu!

Ich dreh durch! War gestern abend noch im DE Store! Genau die gleiche Fehlermeldung, obwohl beim Land ja da Deutschland stand! Alles genauso eingegeben wie es soll!

PLEASE HELP

Du hast die Karte seit gestern, vorgestern...

Ist die überhaupt schon aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst in keinem ausländischen Store ausser im US-Store, dort nur mit Visa, einkaufen. In anderen Stores werden deutsche Karten nicht akzeptiert.

Ob du das auswählen kannst oder nicht spielt keinerlei Rolle. Steht auch gefühlt 1.000 Mal im Forum.

Wenn du im AT, UK, CH, JP, HK, oder wo auch immer einkaufen willst, musst du dir eine PSN Karte aus dem jeweiligen Land besorgen.

Und zu deinem Problem, das muss an deiner Prepaid Karte liegen. Ich würde mal den Anbieter kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hu!

Kenne das ja mit den PSN Cards!

Nur komisch ist, das nen Kollege von mir seine VISA Karte seit nem Jahr hat und im DE,AT und US Store damit schon eingekauft hat! In seinen Formularen steht auch das die Karte nicht Ländergebunden ist!

Kann ja sein das es jetzt stimmt aber warum lassen die im Menü VISA zur Auswahl, wenn es damit nicht geht? Ja total dumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu!

Ich dreh noch durch!"

Gestern 4 bis 5 mal im DE Store probiert! Immer wieder kam: Kreditkarteninfos ungültig, bitte überprüfen!

Jedoch kam einmal dann: Kreditkarteninfos können nicht aktualisiert werden, bitte schauen sie sich ihr PSN Konto Kontaktinfos oder so an!

Was das jetzt?

Nochwas!

Jetzt bin ich mal auf KontoVerwaltung gegangen und Rechnungsinformationen und die Daten von der Karte usw alles eingegeben!

Am Ende kommt:

Die Kreditkarteninfos können nicht aktualisiert werden.

Überprüfen Sie Ihre Playstation@Network-Kontoinfos und setzen Sie sich mit der technischen Unterstützung in Verbindung!

???????????????????

löschennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...