Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Superbeast

angekommen

Recommended Posts

also da meine ganzen Beiträge ja weg sind (hat mich voll erwischt, wiel ich erst am 21. angefangen hab zu schreiben... hehe)... erstell ich noch mal einen Vorstellungsbeitrag :-)

hallo zusammen...

ich bin der Matthi... oder Superbeast oder im PSN Xavier187

bin 26 und komme aus Meck-Pomm! :-)

zu meinen Hobbys gehören Wrestling, MMA, Serien, Filme, DVD's, PS3, PC, Musik (Rock und Indie) und Freunde treffen :-)

wie schon mal gesagt... hab ich seit letztem Jahr Januar ne Augenkrankheit (durch die ich im Moment nach wie vor ohne Arbeit bin) die mich zwischendurch sehr einschränkt... bin ein Gelegenheitsspieler, aber wenn ich spiele dann richtig :-)

ich spiele vor allem:

Sacred 2, UFC 2009, Burnout Paradise, Little Big Planet und GTA 4...

ich werde gleich meine Signatur wieder aktualisieren... und auch meine Trophäen wieder hier lesbar machen... schade dass die Beiträge weg sind... aber egal... die Welt dreht sich ja weiter!

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub mich zu erinnern, dass deine erste Vorstellung etwas ausführlicher war :) ... so Hobbies und was du so im RL Leben machst sowie dein Alter. Vielleicht editierst du nochmal kurz den Startpost?

Ich hatte dich ja damals schon gefragt, wie es dir mit deiner Augenkrankheit beim PS3 spielen geht. Ist sicher nicht gut fürs länger Spielen oder?

Ach ja, schonmal Willkommen hier bei uns und viel Spaß.

Grüße

Marc :sunny:

naja die Krankheit schränkt mich schon ein... im letzten Jahr als von januar bis Mai ging fast gar nichts... ich hab mich dran gewöhnt, hab immer ein Taschentuch neben mir... es schränkt ein und es tut manchmal auch oft weh und dann geht mal n tag gar nix... aber ansich hab ich mich mit meiner Situation abgefunden und hoffe das irgendwann ein Arzt auftaucht der es doch wiedre hinbekommt!

Hab mein Ausgangsbeitrag auch noch mal editiert :-) hihi.

Oh man, tust mir echt Leid. Könnte mit sowas gar nicht das machen was ich jetzt so gerne mache, Designen und Zocken ... :frown:

herzlich willkommen bei uns und ich hoffe das du bald den richtigen arzt findest der das wieder hinbekommt :frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown:

Joa hi,

willkommen und viel Spaß mit uns hier im Forum. :smile:

Auf eine erfolgreiche Trophyjagd und die hoffentliche Genesung deiner Augen! :frown:

danke euch... ist ja echt lieb... aber bitte nicht die Mitleidsschiene... anderen gehts viel schlechter als mir... gar nicht sehen oder gar nicht hören ist viel schlimmer... es gibt immer einen größeren Fisch... ich bin zwar eingeschränkt, aber eben nicht totkrank :-) okay?

aber trotzdem danke für die lieben Worte!

Herzlich Willkommen, Matthi. :)

Hoffe mal, dass es Deinen Augen bald wieder besser geht. :(

Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns :smile:

Und viel Kraft beim Besiegen deiner Kranheit !!!

• Create New...