Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Schutzmissionen haben wir fertig bekommen. Wollten dann Überleben machen, aber die Server waren sowas von schlecht, dass ein Spielen nicht mehr möglich mehr.

Ich habe dann mit tjwpancho noch ein paar Dieb Missionen gemacht (da fehlen mir jetzt noch 3), musste aber dann von der Konsole weg.

Heute abend geht es dann weiter, morgen um 12Uhr bin ich auch mit dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Schutzmissionen haben wir fertig bekommen. Wollten dann Überleben machen, aber die Server waren sowas von schlecht, dass ein Spielen nicht mehr möglich mehr.

Ich habe dann mit tjwpancho noch ein paar Dieb Missionen gemacht (da fehlen mir jetzt noch 3), musste aber dann von der Konsole weg.

Heute abend geht es dann weiter, morgen um 12Uhr bin ich auch mit dabei!

okay. die schutz missionen muss ich dann selbst fertig machen. wir können morgen ja alle überlebensjobs fertig machen? also mir fehlt noch alles .. dann könnten wir auch noch die rinsperungsjobs machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen ja auch noch die ersten beiden, die ihr schon gemacht hattet als ich noch nicht da war. Da kann man sich ja eventuell absprechen.

Im Prinzip braucht man bei allen mind. 3 Leute. Hab gerade mit tjwpancho noch Schleimversenker und Dieb gemacht, das funktioniert zu zweit ganz gut. Bei Zerstörung wird es dann allerdings schon zu schwierig. Jeder hat außerdem noch 3 Meistgesuchte eingefangen ;)

Morgen um 12Uhr gehts weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werde irgendwann zwischen 8 und 9Uhr online kommen. Muss dann zwischen 12Uhr und 13.30Uhr weg und bin dann wieder bis ca 18Uhr da. In dem Zeitraum können wir zocken (denke das müsste dann auch reichen, um alle Level abzuschließen)

also ich bin montag warscheinlich etwas früher online (gegen 7 uhr) , weil ich noch die "gut geschossen, cowboy" trophy holen muss. bin im moment am anfang der museums mission. habt ihr schon einsperrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wer will mit mir online gostbusters zocken, ich hab auch ein headset.

ich brauche nämlich noch fast alle online trophäen, die offline trophies hab ich alle schon, dann hätte ich platin.

Also wer möchte mir helfen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wer will mit mir online gostbusters zocken, ich hab auch ein headset.

ich brauche nämlich noch fast alle online trophäen, die offline trophies hab ich alle schon, dann hätte ich platin.

Also wer möchte mir helfen:smile:

hast du die dieb und schutz jobs schon gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin montag warscheinlich etwas früher online (gegen 7 uhr) , weil ich noch die "gut geschossen, cowboy" trophy holen muss. bin im moment am anfang der museums mission. habt ihr schon einsperrung?

mir persönlich fehlen noch alle einsperrung und die letzten drei überleben sowie die letzten vier zerstörung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsperrung fehlt mir auch noch komplett. Dachte, dass wir die morgen früh mitmachen würden?

ja, Einsperrung fehlt mir auch komplett, bin auch davon ausgegangen, dass wir morgen nach den drei fehlenden Überleben damit weiter machen!? (bei Überleben fehlt mir übrigens auch noch "Büro" weil in dem Run meine Playsi hängen geblieben ist, war bei pancho glaub ich auch so).

Zerstörung fehlt ab dem Level Rotunde. Dann noch die beiden letzten Schleimversenker sowie bei Schutz Straße und Büro.

Wäre cool, wenn wir das auch noch hinbekommen würden. Um die ganzen Geister zu bekommen sind ja eh noch einige Onlinestunden erforderlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...