Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

Ghostbusterss Zahltag morgen

Also da online ja wirklich der horror ist und man ja für zahltag die 4 kampangen zu viert machen muss und gewinnen muss

wollten wir gerne diese hier machen.

Das problem meist verdieneder zu werden ist nicht das ding aber irgendwie spielen die leute eine runde und steigen aus,. und das permanent.

echt nervig

also wer zahltag schnell machen will soll mich einfach im PSN anschreiben dann machen wir das schnell.

In der zeit arbeite ich mich nun zum 3. mal durch die karten dank dieser dummen gonzer trophäe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ghostbusterss Zahltag morgen

Also da online ja wirklich der horror ist und man ja für zahltag die 4 kampangen zu viert machen muss und gewinnen muss

wollten wir gerne diese hier machen.

Das problem meist verdieneder zu werden ist nicht das ding aber irgendwie spielen die leute eine runde und steigen aus,. und das permanent.

echt nervig

also wer zahltag schnell machen will soll mich einfach im PSN anschreiben dann machen wir das schnell.

In der zeit arbeite ich mich nun zum 3. mal durch die karten dank dieser dummen gonzer trophäe....

die fehlt mir auch noch habe aber nie ordentliche spieler dafür vor allem für die zerstörungslevel da fehlen mir alle bis auf die insel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghostbusterss Zahltag morgen

Also da online ja wirklich der horror ist und man ja für zahltag die 4 kampangen zu viert machen muss und gewinnen muss

wollten wir gerne diese hier machen.

Stimmt so nicht kannst au zu 2 machen so hab ich alle geholt ;)

Zu 2 fand ichs auch leichter da man gegenseitig sich absprechen konnte wer wieviel schon hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zahltag habe ich zu zweit schon jeweils

1x time

1x bibi

1x friedhof

1x museum

1x rdm

gemacht und gewonnen und es kam nix.

zu dritt habe ich es auch alles da ja einer immer ausgestiegen ist :/

nur zu viert habe ich es noch net weil immer einer aussteigt...

oder wie hast du es dann gemacht zu zweit.

leider waren gestern und heute keine da ausser mein kollege und ich also haben wir wieder ein paar maps für gonzer gespielt. und noch kam nix.

diese 2 trophäen sind wirklich abartig...

nächsten samstag/sonntag ist wieder GB wenn wer sich anschliessen will soll sich melden und bitte auch kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja haben alle 4 Kampagnen hintereinadner gespielt und nach der 5 hats bei mir *bling*bling* gemacht :biggrin5: Das selbe hatten wir am nächsten tag mit meinem freund gemacht und bei ihm machte es erst bling nach der 6 oda sogar 7 kampagne :biggrin5:

Wiegesagt ich hatte es so gespielt :

Überleben : Ab der 6 wellen hatten wir uns umbringen lassen

Artefakte: Alle zerstören also beenden

Dieb: Alle 4 artefakte beschützt bis zum ende

Einsperrung : Alle 15 geister gefangen also auch beendet

Die 3 Generatoren beschützen : Müsst ihr auch alle 3 schaffen und beenden

So hatten wir gespielt um die trophy zubekommen und ich hab die Info von godzilla und der hatte sie ebenfalls so mit cmpunk gemacht und bei dennen gings auch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen :D ich brauche jemanden mit dem ich alle online trophys holen kann :D

hab mir das spiel als schnapper geholt und hoffe mal das es noch einige spielen :D

addet mich einfach ... text ghostbusters

mensch last euch doch nicht immer adden ihr seht doch ob die einträge jung oder alt sind und addet mal selber :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wieder nen Tag für Zahltag.

Auch hier wieder schreibt mich an und es wird wieder versucht anzugehen.

Über die letzten Tage hinweg haben wir versucht verschiedene Varianten zu spielen um die Trophäe zu erhalten und haben ein paar gerüchte vernichten können wie man diese Trophäe erhält.

Die liste der Gerüchte ist nun auf 2 noch offene varrianten gefallen.

(Natürlich kommt hier bald der ausführliche Bugreport für die erreichung der 2 nervigsten Trophäen in allen einzelheiten und weiterführende tricks sobald zahltag 100% entschlüsselt wurde.

Sollte heute klappen wen genug wieder dabei sind!!!!)

bitte bei intresse übers psn da ich net immer das forum überwache ob hier wer was geschrieben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...