Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

Das hört sich gut an. Hoffentlich schaffen wir das. Dann hab ich morgen Platin :)

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:41

Hab grad noch n paar Runden gespielt. Ich denke, dass Wunderkind kommt, wenn man 30x die selbe Map gespielt hat. Hab grad noch n paar Durchgänge im Lesesaal gemacht und dann kam die Trophy endlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir morgen dann helfen die trophies gozer's Meistgesuchter und Zahltag zu holen.

Vielleicht kommt dann auch mein letzter Meistgesuchter Geist :) Was fehlt dir noch bei Gozer's Meistgesuchter?

Für Zahltag folgendes: Wie ich es gemacht habe und bekommen habe:

Zerstörung: 1 Relikt.. und die 5 min ablaufen lassen, nicht voher K.O. gehen

Einsperrung: 1 Geist fangen, Zeit ablaufen lassen.

Überleben: 1 Runde überstehen, dann kann man ruhig bewusstlos werden.

Dieb: 1 Artefakt reicht wohl, hab aber immer alle 4 behalten ist ja nicht schwer.

Schutz: Alle drei Disruptoren müssen aufgeladen sein.

der die trophy bekommen soll, muss host sein und wie gesagt am besten alle Spiele gewinnen. nicht durch kreuzen der ströme bewusstlos werden. man muss am ende leben.

Zitat von " Fireball-Ruffy" der die Trophy durch den Weg bekommen hat.

tjwpancho und ich haben angefangen und nach den ersten beiden Kampagnen kam die trophy. ich weiß nicht , wie ich es bei den andren beiden gemacht habe, weil das mein erstes Spiel mit Trophäen war. Ich denke wie es beschrieben ist , ist es einen Versuch wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir morgen dann helfen die trophies gozer's Meistgesuchter und Zahltag zu holen.

Vielleicht kommt dann auch mein letzter Meistgesuchter Geist :) Was fehlt dir noch bei Gozer's Meistgesuchter?

Für Zahltag folgendes: Wie ich es gemacht habe und bekommen habe:

Zerstörung: 1 Relikt.. und die 5 min ablaufen lassen, nicht voher K.O. gehen

Einsperrung: 1 Geist fangen, Zeit ablaufen lassen.

Überleben: 1 Runde überstehen, dann kann man ruhig bewusstlos werden.

Dieb: 1 Artefakt reicht wohl, hab aber immer alle 4 behalten ist ja nicht schwer.

Schutz: Alle drei Disruptoren müssen aufgeladen sein.

der die trophy bekommen soll, muss host sein und wie gesagt am besten alle Spiele gewinnen. nicht durch kreuzen der ströme bewusstlos werden. man muss am ende leben.

Zitat von " Fireball-Ruffy" der die Trophy durch den Weg bekommen hat.

tjwpancho und ich haben angefangen und nach den ersten beiden Kampagnen kam die trophy. ich weiß nicht , wie ich es bei den andren beiden gemacht habe, weil das mein erstes Spiel mit Trophäen war. Ich denke wie es beschrieben ist , ist es einen Versuch wert ;)

u das funktioniert so wirklich? is ja cool..falls noch jemand mit mir zahltag machen würde,wär ich sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß noch nicht, ob ich morgen früh kann. Aber am Freitag kann ich und da ist Mo auch dabei.

Vorheriger Post um 14:45

Post hinzugefügt um 16:34

Ich weiß zwar nicht warum, aber Zahltag ist gekommen und ich hab Platin! Bin morgen früh trotzdem dabei. Was wollt ihr denn morgen holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ideal wäre es wenn einer on ist,der den slimer schon hat,ich glaub das ist Voraussetzung,hab zumindest von allen gehört dass sie ihm bekommen haben wenn ein anderer online war der den schon hatte

du hast den kappel oder? helfe dir dann auch noch ein bißchen, aber dann wandert das Spiel erstmal aus meinem Blickfeld, hab die ganze Woche nichts anderes gespielt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kappel hat den geist auch. ich helfe kappel sowieso die gozer's most wanted trophy zu holen, weil er mir auch bei vielen sachen geholfen hat. hoffentlich kann ich morgen on. wenn ich on komme, dann so gegen 9 uhr. kappel fehlen eh nur noch 3 überleben und eventuell die schleim versenker.. wie machen wir es dann um an den vielfraß slimer ranzukommen? ich hab kein plan, wann der kommt und wie wir es machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kommt wenn man 60 Jobs erfolgreich abgeschlossen hat,dann allerdings random,also ein bißchen Glück muss man haben. am wahrscheinlichsten kommt er angeblich bei den überleben Jobs, das passt also ganz gut wenn wir die zocken ;-) bei schleimversenker kommen keine Most wanted Geister!

ich bin außerdem der Ansicht,dass einer in der Sitzung den schon haben,am besten der hoster. komme morgen um 9Uhr on,dann kann kappel die Spiele erstellen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...