Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

morgen wäre ich auch dabei. ich will die auch noch machen, sind aber verbugt, also hatte schon wesendlich mehr gesuchte geister gefangen , sind aber nicht in der liste aufgetaucht.

könnte man nachmittags angehen?

sehr schön..würdest mich da schon mal im psn adden..

deine geister sind nicht in der liste da du wahrscheinlich nicht die server synchro abgewartet hast(dauert so 3-4min) nach jeder runde..wenn du zu früh ins nächste spiel gehst werden deine erfolge überspeichert-sprich du hast offiziel den geist nicht gefangen da er überspeichert wurde--wäre meine theorie zu deinem problem..

hab das spiel nur noch bis dienstag-weil aus videothek..drum müssen bis spätestens morgen abend die letzten beiden online trophys bling machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch auch noch jede Online Trophy jemand bock?

bin dann gleich online..jeder ist wilkommen der das spiel auch kann..(bsp hasse es wenn unerfahrene mit ihrem protonstrahler meine grüne schleimkette zerschiessen)und wenns auf zeit geht bricht dir das,das genick..

will heut die letzten einsperrungen und überleben schaffen,weil dienstag muss das game zur videothek zurück..und hoffe das der letzte slimer endlich mal auftaucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

möchte gerne platin machen daher suche ich leute zum zocken. Leder kommt auf dem GB server eine fehlermeldung wenn ich versuche beizutreten, wer weiß wie ich das umgehen kann??? es nervt und ich kann nur mit leuten spielen die nicht immer das machen was man selber gerne möchte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HEI alle zusammen !

Also würde gerne die Online Trophies machen, ihr wisst das wird nicht einfach, habe damals angefangen aber aufgehört nach 2 Tagen...

aber ich will endlich die Platin in dem Game man :(

...also daher suche ich ein fähiges TEAM ! ! !

Wer LUST hat soll sich hier eintragen u mich mit Betreff Ghostbusters adden !

1) Toby_Kayano

2) Cifer

3)

4)

PS habe eine Liste daheim wo ich alles schön abhacken kann, also weis wie der Hase läuft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Hoi, suche noch für Gozers Most Wanted und No Job Too Big Boosting Partner.

Hatte Gestern alle Jobs erfolgreich durch, aber da die Synchro zum Server ned so tut wie sie sollte, scheinen Spiele nicht gewertet zu haben >_<

Also alles wieder von vorne.... *meh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...