Kevin_D87 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Mahlzeit.... Kevin ist der Name. Bin 24 Jahre jung und komme aus Essen. Wenn ich nich grad mit meinem Rad am Kanal rum flitze dann sitze ich vermutlich vor meiner mysteriösen schwarzen Box der Sucht Am liebsten sind mir RPGs und MMOs aber an Games wie Dead Nation oder CoD BlackOps komm ich auch nich vorbei. (Gedanke: Ich muss MassEffect2 und RDR langsam mal durchspielen: Und trotz all dem Gemotze von meinem Kumpel sitze ich immernoch stunden vor FF VIII. Er fragt sich einfach warum ich es spiele da es keine Trophys gibt. Allerdings bin ich immer noch der Meinung, manche Spiele sollte man auch ohne Trophys spielen. Und bei FF Titeln sind Trophys eigentlich egal^^ Obwohls nich schaden würde. Zur Zeit bin ich im Urlaub... aber ab nächsten Monat beginnt meine zweite Ausbildung als Verfahrensmechaniker. Freu mich schon drauf. Joa ansonsten .... ich glaub das wars^^ Achso bin ziemlich hilfsbereit falls wer Hilfe brauch bei Trophys bin ich gerne bereit zu helfen, insofern ich des spiel auch hab^^ Also einfach adden. mit Betreff wenns möglich wäre Jetzt noch was zum nachdenken.... Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse MFG (mit füßen getreten) Kevin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.