Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde nächste Woche gerne mal die Onlinetrophys machen(Abends: Ab ca. 18 bis die Augen zufallen). Also wer Zeit und Lust hat meldet sich bitte unter meiner PSN-ID: Roger-one. Bitte keine leeren Nachrichten schicken, denn solche lösche ich immer sofort. Ich hab die Version BLES 00580. Also auf bald.

Gruss Roger

Geschrieben

danke dir hier auch nochmal king of queens !, hast ja eine nette sammlung an trophies wie ich gesehn hab bin neidisch auf die sf4 platin die werd ich wohl nie packen ...

Geschrieben

hab das Game heute bekommen und würde gern alle Online Trophys auf dem schnellsten weg hinter mich bringen einfach Einladung rausschicken und Overlord 2 reinschreiben bin allerdings meist erst Abends ab 22 Uhr Online

Edit: hab alles bitte keine Einladung mehr

Geschrieben

Hi suche Leute die mit mir die Online Trophies machen.Einfach adden unter Dominique1979

Hier sind ein paar Spiele die ich auch online zocke:Ghostbusters,GtaIV,Burnout Paradise einfach ein Datum ausmachen und Trophies holen.

Mfg der Don

Geschrieben

am 3. november bin ich endlich 16^^!

dann kann ich auch endlich die online-trophies bekommen (ja, ich bin so einer der sein wirkliches alter im psn gemeldet hat :P)

hätte vll jemand lust dann nächste woche mit mir die trophies durchzgehen?

Geschrieben
hab das Game heute bekommen und würde gern alle Online Trophys auf dem schnellsten weg hinter mich bringen einfach Einladung rausschicken und Overlord 2 reinschreiben bin allerdings meist erst Abends ab 22 Uhr Online

Noch interesse?

Wäre heute so ab 23-24Uhr zur Schlacht bereid:biggrin5:

Geschrieben

hi,

suche noch nach einen compadre der mit mir die online trophäen erspielen will :biggrin5:

schreibt mir einfach ne nachricht mit overlord im textfeld =) id: Kersetos

Edit: Danke an metal_istvan für die trophy-jagd.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...