Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt such ich auch jmd der mit mir die online trophies in einem abwasch macht..hab das spiel als dominator durch und werde heut neu anfangen

also wer lust und laune hat bitte per psn bei mir melden dann machen wir termin aus..

gruß tightes82

EDIT: So gestern nacht endlich meine 2 letzten offline trophys bekommen..brauch jetzt nur noch die online dann ist wieder eins auf platin..da bis jetzt noch nicht wirklich ne anfrage kam oder die person sich nichtmehr bei mir meldet frage ich erneut

Wer hat den am Wochenende (oder heut nacht sogar) zeit mit mir die online trophys zu machen???

Geschrieben

ich suche leute die mit mir die online trophäen hohlen. ^^

bis freitag nachmittag bin ich online anzutreffen. ;)

ihr könnt mich auch übers PSN kontaktieren...meine ID seht ihr in der signatur. ;)

Geschrieben
Wenn wer Hilfe braucht ich Helfe gerne obwohl ich schon Platin hab.

Einfach melden PSN ID steht unter Avatar

ich bräuchte hilfe.

habe dich schon übers PSN angeschrieben.

Geschrieben

Hallo ich such jemanden der mit mir zusammen die online trophäen macht

wenn jemand interesse hat dann soll er mich bitte im psn adden

mfg Christian

Geschrieben

Also ich würde ja jeden gern Helfen nur seit ich 3.0 drauf hab funkt irgendwas mitn Overlord2 Server nicht mehr..

Wenn ich ein Spiel Starten will steht verbindungsfehler usw bla bla bla...

Mal abwarten obs nach den patch geht was Sony ja angekündigt hat nur für wann is die frage

Geschrieben

moin leute.wollt mal fragen ob wer lut und zeit die online trophy zu machen.vielleicht braucht sie ja auch noch jemand.so findet man ja keine spieler.haben wohl zu wenig.einfach hierpsoten oder über psn mit thema overlord2 online trophy.psn-id:crazydriver1978

Geschrieben

Wenn du selber keine "Lut" hast bringt das gar nichts!

Suche auch noch jemanden der sie mit mir macht(hab schon 2,mir fehlen also nur noch drei stück zur platin).

Geschrieben
Bitte!

Suche dringend noch jemanden mit dem ich die Tophies machen könnte.

Einfach über PSN anschreiben!

kannst dich mal bei mir melden kann momentan niemanden adden.^^

ansonsten suche ich auch noch jemanden für die MP trophies wer will adden...

Geschrieben
Hallo,

ich bräuchte auch noch die Trophys, wer Lust und Zeit kann mich ja bitte adden ID: Tobby17 Betreff: Overlord 2

Hi also ich hätte Lust brauche auch noch die Trophys!! Wann hast du Zeit ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...