Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3-Kabel...

Trainmen257

Recommended Posts

Geschrieben

Heyy community...

als ich mein ps3kabel mit den roten ,weißen und gelben anschluss an den fernseher(ein älterer) reinstecken wollte , empfing er kein signal , es lag nicht am fernseher , den die wii geht ... also weiß jemand wie dieser besagt kabel heißt und könnt ihr mir dann vllt. sagen wie viel so ein kabel kosten würde??!!:emot-raise:

ODER OB ICH IHN IRGENDWIE REPARIEREN KANN ; WENN ER EINEN KNICK HÄTTE...

danke im voraus :)

Geschrieben

hi,

du meinst ein av kabel.

hattest du vll die playtstaion zuvor mit einem hdmi kabel verbunden? dann musst du die ps3 "resetten", weil sonst ja - ganz klar- kein av erkennt wird.. er will sein hdmi zurück :D

und wenn nicht dann hm ja, kauf dir ein neues av kabel^^

Geschrieben

Hast du deine PS3 vorher über HDMI angeschlossen? Dann müsste unter Einstellung noch als Videoausgang HDMI Kabel angewählt sein. Dann müsstest nochmal über HDMI anschliessen und das ändern.

Edit: die Lady war wohl schneller. :biggrin5:

Geschrieben
Hast du deine PS3 vorher über HDMI angeschlossen? Dann müsste unter Einstellung noch als Videoausgang HDMI Kabel angewählt sein. Dann müsstest nochmal über HDMI anschliessen und das ändern.

Soweit ich weiß, geht das auch einfacher, indem man beim Einschalten der Konsole einige Sekunden lang auf dem Knopf bleibt ... dann stellen sich die Videooptionen automatisch zurück.

Geschrieben
Soweit ich weiß, geht das auch einfacher, indem man beim Einschalten der Konsole einige Sekunden lang auf dem Knopf bleibt ... dann stellen sich die Videooptionen automatisch zurück.

jep, das meinte ich mit resetten;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...