Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1 Goldener Stein fehlt mir!!!


Recommended Posts

Hallo,

mir fehlt nur noch ein Goldenen Stein.

Ich habe alle 24 Wappen,24 Wahrer Zauberer,50 Schüler in Gefahr,24x durchgespielt,166 von 167 Charaktere,10 Bonuslevel und in Hogwarts.

Aber in Hogwarts,als ich zB. in Zaubertränke (Unterricht) gegangen bin um mir noch die restlichen Sachen zu beenden.Danach ich alles hatte bin ich raus gegangen und dann stand da:

Um diese Fähigkeit auf dauer zu besitzen muss du den Unterricht beenden.

Aber das kam überall,wenn ich immer den Unterricht in ganz Hogwarts verlassen habe.

Ich denke der letzte Stein kriege ich dann nur wenn ich den Unterricht beenden kann.

Als ich alles in den Missionen gemacht habe bin ich nach Hogwarts gegangen um dort alles zu machen.

Und bin dann in den Verwandlungszauberunterricht gegangen und dann habe ich das gemacht und dann habe ich 1 Stein bekommen aber es steht immer noch da.

Sonst wüsste ich nicht,wo ich noch suchen sollte.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Danke schon mal im vorraus.:)

MfG Crenox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

mir fehlt nur noch ein Goldenen Stein.

Ich habe alle 24 Wappen,24 Wahrer Zauberer,50 Schüler in Gefahr,24x durchgespielt,166 von 167 Charaktere,10 Bonuslevel und in Hogwarts.

Aber in Hogwarts,als ich zB. in Zaubertränke (Unterricht) gegangen bin um mir noch die restlichen Sachen zu beenden.Danach ich alles hatte bin ich raus gegangen und dann stand da:

Um diese Fähigkeit auf dauer zu besitzen muss du den Unterricht beenden.

Aber das kam überall,wenn ich immer den Unterricht in ganz Hogwarts verlassen habe.

Ich denke der letzte Stein kriege ich dann nur wenn ich den Unterricht beenden kann.

Als ich alles in den Missionen gemacht habe bin ich nach Hogwarts gegangen um dort alles zu machen.

Und bin dann in den Verwandlungszauberunterricht gegangen und dann habe ich das gemacht und dann habe ich 1 Stein bekommen aber es steht immer noch da.

Sonst wüsste ich nicht,wo ich noch suchen sollte.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Danke schon mal im vorraus.:)

MfG Crenox

hast du die trophy für alle abgeschlossenen unterichtsstunden?

das von wegen fähigkeit dauerhaft behalten stand bei mir am ende auch noch da.

hast du denn alle in der winkelgasse gekauft?

in dem laden bekommst du auch einen wenn du mit dem gerät denn boden sauber machst einen.

in der nokturngasse liegt hinter dem tressen noch einer.

du bekommst glaub ich auch welche wenn du im keller des tropfenden kessels die sammlerstücke zusammen baust.

und wenn du die alle hast dann musst leider im leidfaden alle einzelnd durch gehn^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,ich danke dir schon mal für die Rückmeldung.:)

Im Laden zeigt,wo ich die Goldene Steine kaufen kann,einen golden Pfeil,das dort noch ein Stein wär,aber ich habe schon versucht alles sauber zu machen.

Ich konnte aber nachdem die alle Lektionen beendet habe noch 1 Unterricht halten und habe dann 1 Goldenen Stein bekommen.

Ich versuche es nochmal.:)

In Hogwarts und so habe ich alles gründlich abgesucht.

Danke.:)

Ich habe nun Platin.:)

@AlexCrow ich danke dir für die Tipps.:)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...