Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Onlineshop stellt sich Bockig


skilllz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe dort zwar erst 1x bestellt. Und die Ware kam auch an, wenn auch erst nach ca. 1 Woche. Hat mich auch ein wenig stutzig gemacht, da das Geld schon am nächsten Tag bei ihm auf dem Konto war. Dann werde ich da wohl auch nicht mehr bestellen.

Bevor das mein 2ter Shop wird bei dem ich auf die Nase falle.

Dann doch lieber nur noch Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte immer noch vergeblich auf meine kohle ... hab jetzt 3 mal meine kontodaten übermittelt ... das erste mal am letzten freitag 5.8 (für die rückerstattung) frag mich seit wann eine überweissung 7 tage braucht ... auf antworten meiner emails warte ich vergeblich ... mitlerweile rate ich jedem ab dort zu bestellen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt lachhaft. Nachdem ich denen Gestern rechtliche Schritte angedroht habe ist bei denen wohl erstmal der Funke übergesprungen und sie haben mein Spiel verschickt. Habs Heute bekommen und laut Paket ID wurds Gestern Mittag erst per Express verschickt damit ichs Heute noch bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so geb ich mal auch meine erfahrung dazu um möglichst vielen leuten den leid zu ersparen und dem shop möglichst viel profit vorzuenthalten -.-

hab bei zockerrampe 2 mal bestellt. bei der ersten bestellung lief alles problemlos, sodass ich die zweite bestellung ohne große sorgen gemacht hab. dabei hab ich nen us-import artikel bestellt, deren verfügbarkeitsdatum als das selbe wie das us-erscheinungsdatum angegeben war. dacht ich mir gut wenn die solch ordentliche quellen haben. tja scheinbar nicht, denn das datum wurde dann 2 mal auf im endeffekt über ne woche später verschoben, als ob man nicht vorher gewusste hätte, dass der import aus den usa etwas dauern würde. naja gut das ist ja jetzt nicht so katastrophal. nun gehts los:

artikel wird als verschickt markiert und ich warte geduldig drauf. nachdem es nach 3 tagen noch nicht da war (was innerhalb deutschlands schon ungewöhnlich ist) fang ich an mails zu schreiben. hier auch nochmal am rande vermerkt: als ich ne mail bezüglich der 18er freischaltung schrieb und dann ne weitere mit ner frage dazu wurde auf diese schnell reagiert.

Ab hier nun hab ich auf keine Mail (bestimmt über 10 stück) eine antwort bekommen. Nachdem nach über einer woche und 4 mails (direkt und über kontaktformular) und unzähligen versuchen den laden telefonisch zu erreichen nichts passiert ist, also keine antwort, kein rangehen ans telefon, kein spiel, hab ich mir das spiel wo anders besorgt - dachte mir ich hab über paypal gezahlt; wenns also noch kommen sollte schick ichs zurück und wenn nicht käuferschutz. natürlich kommt das spiel dann doch noch an mit poststempel von einer woche später als auf der seite als verschickt angegeben, super -.- naja wie gesagt, brauchte ich es nicht mehr also vom widerrufsrecht gebrauch gemacht und zurückgeschickt. widerruf schriftlich beigelegt und vorher auch nochmal per mail geschrieben (als obs sinn machen würde, natürlich kam auch da nie ne antwort, obwohl ich drum gebeten hab). natürlich halte ich mich an gegebene regeln und schicke es denen wie es in ihrem widerrufsrecht steht als paket versichert zurück. da meine bestellung über 40€ gekostet hat, sollte ich diese versandkosten erstattet bekommen......nunja das war jetzt vor knapp 2 wochen ohne geld zurück ohne antwort auf weitere mails ohne rangehen ans telefon ohne nix....super. käuferschutz hatte ich da schon nach kurzer zeit beantragt, da ich des wartens leid war. auch über paypal hab ich von dem laden nirgends auch nur ein kommentar gesehn. paypal hat mir käuferschutz zugeschrieben, nachdem ich nun die rücksendung nachgewiesen habe. einziges problem: paypal erstattet mir die rücksendekosten NICHT wieder. ich werde jetzt wohl also weiter versuchen müssen zockerrampe ständig anzuschreiben, dass sie mir nach der rückerstattung über paypal noch die 6,90€ für die rücksendung zukommen lassen sollen, ansonsten hab ich halt 6,90€ für nix außer leid gezahlt.

kann also wie andere auch hier nur abraten von dem shop!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach gott genau das selbe is mir bei Zockerrampe jetzt auch passiert...

hab da eigentlich immer meine spiele gekauft und sie kamen immer pünktlich an...

aber jetzt bei der bestellung Dead Island... hmmm nun da steht es wäre seit Freitag (02.09.11) verschickt aber bis heute nicht angekommen (sehr unglaubwürdig)

also ich rate da jeden ab zu kaufen ich glaub nämlich das sie Dead Island gar nicht haben bzw noch gar nicht haben und sie vorverkauft haben bevor sie überhaupt genug davon haben...

Ich hab jedenfalls zum glück mit Paypal bezahlt und mein geld sofort zurück erstattet bekommen^^ als ich das hier den gefaxxt habe ;) mal gucken ob das spiel jetzt doch noch kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab den grade mal schön eine dicke fette Mahnung geschickt.

Das wenn sie sich nicht darum kümmern das die Spiele bei ihren Kunden ankommen ich mich mit den ganzen leuten die sie verarscht haben zusammen tun und dann Anwalt einschalten...

hab den gesagt das ich über 10-50 leute zusammen kriegen werde die alle beim Gericht gegen sie aussagen werden! wenn sie sich kein besseren Ruf holen und endlich die spiele die sie auch als bestellung rausgeben nicht versenden^^

Mal gucken was jetzt passiert

Edit:

hahahahaha wie geil xD gleich nach 2 min haben die geantwortet xD

und ratet mal was raus kam xD hier die Email:

Und wie bereits an alle Kunden mit Problemen geschrieben besteht die Möglichkeit auf eine Ersatzlieferung zu warten oder

aber der Storno der Bestellung und Erstattung des Rechnungsbetrages!

Dazu ist unter anderem gestern auch ein Newsletter verfasst worden!

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Kramer

Edit 2:

Ach wie süß das ist wenn man nur mal so richtig drohnt springen die Leute auf und haben angst.

Es gibt nun eine 2 Email antwort und das in weniger als 5 min 2 mails nach dem ich gedroht habe hier die Email:

Der Newsletter wurde wie gesagt am gestrigen Vormittag verschickt!

In diesem haben wir auch erklärt, dass wir aktuell nicht wissen was passiert ist.

Wir haben der Post aber ein Ultimatum bis Montag gestellt, uns über die knapp 2-3% verlorenen oder zu spät

Zugestellten Sendungen aufzuklären.

Im Moment können wir leider nicht mehr tun, als eine Ersatzlieferung in Aussicht zu stellen oder

die Bestellungen rückabzuwickeln und zusätzlich zu jeder einzelnen Sendung die uns bekannt wird einen

separaten Nachforschungsantrag zu stellen und uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Kramer

Edit 3:

Alter wie geil ist das denn 3 Mails in weniger als 30 min. Ich bin der Meinung "Mahnungen bzw Drohen hilft gegen so etwas sehr"

Vorher haben sie nicht 1 mal auf meine mails geantwortet hab 10 stück in ner woche geschickt.

Jetz hab ich gedroht und gemahnt mit anwalt.. was ist 3 Email:

Sehr geehrter Herr XYZ,

eine Ersatzlieferung bis Dienstag oder Mittwoch ist unterwegs

Können aber nicht garantieren nach aktuellem Stand

das es pünktlich Dienstag oder Mittwoch ankommt

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Kramer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab den newsletter ja noch aboniert und als ich die meldung bezüglich dead island bekommen habe musste ich schmunzeln ... mein geld hab ich übrigens am 4.9 bekommen ... spiele paket über 170 euro bestellt gehabt und am 16.7 sofort überwiesen (einfach den ersten post des threads lesen) ... der laden ist einfach ein witz ... eingetragen als "trusted e-shop" und die schlechten bewertungen verschwinden da ständig !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jetzt werden wir mal gucken was passiert

ob sie wirklich ein "angebliches ersatz spiel schicken"

was ich ehh denke das sie eher gelogen haben und sich übernommen haben

haben warscheinlich mehr Dead Island verkauft als sie überhaupt bekommen haben und nun haben sie probleme nachzubestellen und weiter zu verkaufen

das denk ich eher dass das passiert is als das die post von all den spielern die spiele verhaut >.<

so dumm is die post nun auch wieder nicht :banghead:

denk einfach mal es war so

Schritt weise

1. Zockerrampe hat 100 Dead Island bestellt

2. vorbestellung freigeben

3. es wurden mehr als 100 Vorbestellungen verkauft sagen wir mal 200

4. es konnten nur 100 spiele verschickt werden die andern 100 wurden angeblich verschlungen von der post damit jetzt zockerrampe mehr zeit hat um die andern 100 spiele nachzukaufen und sie dann zu versenden

so denk ich war das...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kopiere mal meinen text aus dem dead island forum:

ich hab das Spiel so wie der Threadersteller bei zockerrampe.de vorbestellt.

Habe auch am 05.09. eine Versandbestätigung bekommen und hab mich schon gefreut das ich am 06.09. los zocken kann. Ja, das Ergebnis ist: heute ist der 12.09. und das Spiel ist immernoch nicht da. Auf E-Mails und Telefonanrufe reagiert da auch niemand. Am liebsten hätte ich das Geld wieder zurück, damit ich es mir woanders kaufen kann, nur wie gesagt reagiert da keiner.

Hat jemand ne Idee was ich da machen kann?

MfG

so, ich werde jetzt wenn ich bis morgen vormittag keine antwort habe, auch mal mit rechtlichen schritten drohen. mal schauen ob ich dann eine antwort bekomme. diesen newsletter geschweige denn eine information warum ich überhaupt noch keine ware erhalten habe, habe ich nämlich auch nicht bekommen.

einfach nur lächerlich...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute eine Email bekommen das stand drin:

Newsletter vom 8.9.2011

Hallo,

Nachdem wir aktuell noch keinen Grund wissen, wieso in etwa 50 Sendungen (ca. 2-3 % aller Dead Island Sendungen) zu spät oder erst gar nicht bei euch angekommen sind. Haben wir uns nun dazu entschlossen euch folgende Möglichkeiten anzubieten:

a) Ersatzlieferung (wobei wir hier noch nicht 100%ig wissen, wann diese erfolgen können)

b) Storno der Bestellung & Rückbuchung des Rechnungsbetrages

Wir bitten euch, eure Entscheidung per Mail an deadisland@zockerrampe.de zu senden. Wir werden Anfang der Woche alles abarbeiten. Bitte die BestellNR hierfür nicht vergessen.

Wir möchten uns hier nochmals ausdrücklich für die Lieferproblematik entschuldigen. Euren Unmut können wir verstehen. Manche Hetztiraden sind aber dennoch leicht überzogen. Wir versuchen hier alles bestmöglichst zu retten.

Bei eigenständiger Rückbuchung einer Lastschrift weisen wir auf die gebühren gemäß der AGBs mit, die wir leider in Rechnung stellen müssten.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Kramer

GetInline.aspx?messageid=a23c232c-dd57-11e0-b6ce-00237de4151e&attindex=0&cp=-1&attdepth=0&imgsrc=cid%3aimage005.png%4001CC7175.216B8A70&shared=1&hm__login=gilberto.m.m.a&hm__domain=hotmail.de&ip=10.211.16.8&d=d879&mf=0&hm__ts=Mon%2c%2012%20Sep%202011%2018%3a16%3a06%20GMT&st=gilberto.m.m.a%25hotmail.de%407&hm__ha=01_73ab15f592139a2e9d9c02fce1eb2316678db49b3522ac9f1c697e8dee5f065d&oneredir=1

Besuche uns bei Twitter:

http://twitter.com/Zockerrampe

Besuche uns bei Facebook

http://www.facebook.com/Zockerrampe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...