Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Transformers Die Rache


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hoi, werd das Spiel wohl morgen für eine Woche ausleihen und denke mir da wär es sinnvoll erst die Online Trophies zu machen. Hoffe ich bekomme genug hilfe von euch damit ich so schnell wie möglich auf Trophyjagd gehen kann ;)

Wer mir helfen möchte schickt mir am besten einfach ne nachricht im PSN mit entsprechendem text dazu. (PSN-ID = edgekopf)

Hey, ich würde die gerne mit dir machen, kann heute aber leider nicht. Ich schick dir morgen eine Einladung ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe zwar schon so einige andere Spieler gekillt und dann verspottet, diese Trophäe aber trotzdem bisher nicht bekommen.

Wäre einer von euch (der diese virale Trophy schon hat) so gnädig, sich einmal von mir killen und verspotten zu lassen? Das wäre furchbar nett :)

Ja kann ich machen ;) Lass am besten die Uhrzeit und so per PN klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, ich biete mich gerne an, die Trophäe "Die lebenden Leichen" mit euch zu holen. Mich freut es immer, wenn ich Leuten in Transformers-Spielen helfen kann ;)

Allerdings kann ich nicht 24/7 vor der Konsole sitzen, also bitte nicht meckern, wenn es ein wenig dauern kann. Aber wie Grafdodo und Andy1709 es bestätigen können, ich hol sie schon mit euch ;)

Einzige Voraussetzung: Ihr müsst mich adden (nicht andersrum) und schreibt im PSN dazu, dass es um die Trophäe geht.

Und nur die Viral-Trophäe. Bei den anderen Online-Trophäen könnt ihr euch mit Usern verabreden, die diese ebenfalls noch brauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...