Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

betzebub1976

Gewinner des 64er-Turniers

Recommended Posts

hallo Leute

Wie viele Spiele sind das eigentlich bei dem Turnier. ich habe schon nen ganzen Stapel gespielt und bin immer noch in der Gruppenphase

- Werbung nur für Gäste -

hallo Leute

Wie viele Spiele sind das eigentlich bei dem Turnier. ich habe schon nen ganzen Stapel gespielt und bin immer noch in der Gruppenphase

selber schuld geh doch nach dem leitfaden 64mannschaften k.o.runden bis halbfinale hab ich simuliert und dann musste ich 2spiele machen

aber um die trophy zu bekommen darf ich doch net simulieren, oder?

das sagt wer?

ist es denn so schwer nach einem leitfaden zu arbeiten lesen sollte gelernt sein

Frage: Wie genau macht man denn so ein Turnier wenn ich das machen will geht das nur bis 24 Mannschaften oder so kann mir jemand erklären wie ich es genau erstelle...Danke

Frage: Wie genau macht man denn so ein Turnier wenn ich das machen will geht das nur bis 24 Mannschaften oder so kann mir jemand erklären wie ich es genau erstelle...Danke

du kannst bei den spielmodi turnier auswählen und da kannst dann ein eigenes erstellen. da machst dann ko phase und wählst 64 mannschaften aus oder lässt automatisch ausfüllen. dann hast es schon. jetzt nur noch spielen oder simulieren.

• Create New...