Justc22 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hi Leute!Ich dachte mir mal so ein ähnliches spiel aus wie Die unendliche spiele reihe! Ich sag einen film oder spiel helden und ihr müsst dann einen sagen der mit dem buchstaben anfängt mit dem der vorherige aufhörte! z.b:James Bond Der nächste: Drake Der nächste:Elena fisher! Ich fang mal an: Chris Redfield
Justc22 Geschrieben 1. August 2011 Autor Geschrieben 1. August 2011 George(Harry Potter:Fred & George!:DIch mag die!)
MadeMan Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Die ersten drei Post´s geben überhaupt kein Sinn???
Justc22 Geschrieben 1. August 2011 Autor Geschrieben 1. August 2011 Die ersten drei Post´s geben überhaupt kein Sinn??? Hä,warum???
MadeMan Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hä,warum??? Weil Du schreibst, ein Spiel mit letzter Buchstabe, erster Buchstabe, Du fängst an mit Chris Redfield. Dann kommt als Antwort Fantastic 4 und dann Du mit George??? HÄÄÄ, entweder ich verstehs nicht oder es gibt einfach kein Sinn????
Kite Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Elk (.hack infection, mutation, outbreak und quaratine)
Kite Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Kratos (gow) @MadeMan fred sagte das ding und nannte damit man weiss woher er/es kommt (weiss nicht jeder) hat er noch dazu geschrieben das es/er aus dem fantastic four game kommt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.