Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glücksspielgott HILFE!!!


Cyberdolphin

Recommended Posts

Hallo,

mir fehlt nur noch eine Trophäe für Platin, aber irgendwie bekomm ich die einfach nicht :banghead:

Glücksspielgott

Gib 10 richtige Wetten ab (TPP).

[Offline-Trophäe]

Bei dem Party-Modus muss man wetten, ob ein anderer Spieler die Frage richtig beantwortet. Hier gibt es drei Möglichkeiten:

  1. Ja (der Gegenspieler weiß die Antwort)
  2. Ich weiß es (liegt der Gegenspieler falsch hat man selber die Möglichkeit die Frage zu beantworten)
  3. Nein (der Gegenspieler weiß die Antwort nicht)

Diese Trophäe erhält man, wenn eine Wissensecke durch wetten gewonnen wurde.

Hinweis:

Wählt man "ich weiß es" zählt hierbei nicht! Man darf also nur "ja" oder "nein" sagen (und muss richtig liegen) um diese (und später auch weitere Trophäen zubekommen).

ich habe auch die Wettkönig Trophäe, also müsste ich sie doch haben, oder?

Habe 10 mal eine richtige wette abgegeben, weiß jemand was ich machen muss?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es zählt nur spieler eins,richtig. Hast du alle punkte durch wetten erspielt

oder nur die die letztendlich zur wissensecke führen?

ich habe eine extra partie angefangen im tpp modus mit 2 Spielern.

Mit spieler 1 immer eine richtige wette abgegeben habe auch nach 18 richtigen wetten für mich kein bling erhalten die zu platin führt ich lösch mal mein speicherstand :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh. Das ist nicht do doll. Hoffe mir bleibt das erspart. Brauch die trophie

auch noch. Beim letzten mal als ich die holen wollte ist bei der letzten ecke

was schief gelaufen

die Ecken sollte man die auch spielen oder die 10 Richtige antworten nur durch die Felder bekommen ? Also ich habe erstmal nur die Felder gemacht und so hat es nicht geklappt ich versuche jetzt das ich bei den wetten auf JA drücke und der 2 Spieler richtig antwortet weil mit NEIN und einer falschen Antwort hat es bei mir nicht geklappt leider. Hoffe dir bleibt dieser Fehler erspart :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Ecken sollte man die auch spielen oder die 10 Richtige antworten nur durch die Felder bekommen ? Also ich habe erstmal nur die Felder gemacht und so hat es nicht geklappt ich versuche jetzt das ich bei den wetten auf JA drücke und der 2 Spieler richtig antwortet weil mit NEIN und einer falschen Antwort hat es bei mir nicht geklappt leider. Hoffe dir bleibt dieser Fehler erspart :smile:

Hinweis:

Wählt man "ich weiß es" zählt hierbei nicht! Man darf also nur "ja" oder "nein" sagen (und muss richtig liegen) um diese (und später auch weitere Trophäen zubekommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab übrings alle punkte erwettet. Wie im leitfaden steht hab ich mit

4 spielern gespielt, geht schneller. Wenn nur nicht der verpatzte schluss

gewesen wäre. Naja,viel glück dir

mache ich auch so also nur mit Player 1 richtig tippen sollte ja ausreichen wie wir schon vorhin meinten :) Danke dir werde die Platin heute holen hoffentlich falsch es kein Bug ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...