Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Xavion

Vorstellung zum 2

Recommended Posts

 

da meine alte vorstellung weg ist wegen des serverwechsels, hatte ich mir gedacht mach ich eine neue ^^

laos ich Heiße Raphael komme aus dortmund jahrgang 1989 meine erste konsole war ein Snes! danach folgte eine ps 1 hatte damals mein snes mit ca 200 spiele dafür verkauft damit ich mir die ps1 kaufen koennte , wünschte ich hätte meins nes noch viele spiele waren einfach nur geil ^^ aber egal ps 1 war auch gut nur kann ich heutztage eine psone spiele auch auf meiner ps3 spielen :P nach der ps1 folgte die dreamcast da ich sie gunstig bekam mit ca 250 spiele für 200 euro war mein weihnachts geschenkt xD naja später dann halt die ps 2 und dann als die ps 3 rauskam verdiente ich ja schon emin eigenes geld also hatte ich sie dann auch :) das war also meine konsolen werdegang , meine lieblings genres sind Rpg´s und Action-Advenure inklusive hack and slays , ich arbeite als koch und ja neben zocken sind meine hobbies sport vor allem schwimmen und skaten und nicht zu vergessen musik läuft eigentlich immer bei mir.

hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Na dann heisse ich dich (nochmal) Herzlich Wilkommen und wünsche dir weiter noch viel Spass und vorallem Erfolg hier.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

erstmal danke ^^ also meine lieblingspiele sind Metal Gear Solid 1 , Final Fantasy 8 und Ninja Gaiden Sigma kann mich nicht entscheiden welches ich am liebsten davon mag :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ahoi Raffy,

an dich kann ich mich noch gut errinern, da du der zweite Koch bist, den ich hier treffe! Mit mir wären wir dann drei.. lol xD

Herzlich Willkommen Trophyjäger

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jaha wir köche übernehmen irgendwann das Forum!

aber mal eine andere frage ort ist bei dir bei den fischkopen kommst aus nähe bremen? ^^ meine freundin wohnt nämlich in bremerhaven und da fahre ich halt meistens am we hin xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo,

ich stell mich auch mal kurz vor, bin nu schon glaub ich 2 tage hier und habe grad den Thread entdeckt :)

Also, ich heisse Mario, wohnhaft bei Augsburg (Bayern), geboren in Thüringen.

Habe eine abgeschlossene lehre als Konditor, danach war ich zwischendurch mal bei der DB.

Dann bin ich in den Gemüsebau gewechselt und habe mic hda vom Erntehelfer zum Produktionshelfer bis zum komissionierer und Staplerfahrer hochgearbeitet *stolz bin* :D

Öhm, meine Hobbys sind, Kino, Fussball, Freunde, und natürlich meien PS 3 :)

Musik höre ich gerne Rock und Metal, z.B. Eisbrecher, Rage, Rammstein (yeah dieses Jahr Konzert :) ), Lordi, Endstille, Eisregen usw. :D

So des war des nötigste :)

Achja, meine Lieblingsspiele auf PS 3 sind, BFBC, Ghostbusters, Wheelman und GTA 4

Auf PC: Anno 1701, Anno 1404 (noch besser als 1701), BF2, und diverse LKW Spiele :D

So und da meist immer Fragen zu meinen Nicks kommen, beantworte ich die gleich mal :D

Poxacoatl (mein PSN Nick) wer Anno 1701 spielt kennt ihn, den Häupling der Azteken

Und Quetzalcoatl ist der gefiederte Schlangengott der Azteken :)

So das war jetzt mal des Nötigste, bei Fragen Fragen :D

mfg

Quetzal

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ah cool nun weiss ich woher der name Quetzalcotl kommt xD in Ff 8 gibst dort nämlich ne gf die so heisst und auch gefiedert ist :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...