Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Lässt mich ziemlich kalt der Trailer, da fand ich den Trailer zu laste Night in Soho interessanter. Abseits von Pacific Rim und Hellboy kann ich nicht viel mit den Filmen von Guillermo del Toro anfangen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ehm ja öhm hmm……..

sieht aus wie die Spiele, nimmt sich aber auch nicht wirklich zu anderen Filmen.

Leon, Claire und Jill gehen ja mal garnicht. 

Bearbeitet von xXdanteXx
Geschrieben

Irgendwie bin ich diesbezüglich übersättigt. Habe keinen wirklichen Elan auf die x-te Batman Neuinterpretation. Vielleicht irgendwann mal im stream oder so. Ins Kino lockt mich das gezeigte nicht.

Geschrieben

trailer sieht ziemlich witzig aus. aber schon koisch, das der gute cage in seinem neusten film mehr haare auf kopf, sogar eine komplette andere haarpracht hat und sogar etwas junger aussieht, als damals in face off. da kommt wohl der nächste nicht mit dem älter werden klar. :D

Geschrieben

Mir hat der zweite Teil deutlich besser gefallen und ich freue mich schon auf den dritten Teil. 
bei Matrix hätte man sich aber den vierten Teil klemmen können. Da war doch mit den Teilen 1-3 alles erzählt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist ja wieder was los.

wegen sicario. Wenn mich nicht alles täuscht, war das von Anfang an als drei Teiler geplant. Und ich gebe die Hoffnung auf Teil drei nicht auf.

Bearbeitet von xXdanteXx
Geschrieben

Danke dir. klar hat teil zwei seine defizite, ich fand die rauere und düstere art und den bedrückenderen soundtrack viel besser. und wie du schon gesegt hast, Benicio del Toro geht nun mal immer. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...