Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Saskia0107:

Nur weil die schlecht Bewertet sind heißt es nicht das sie automatisch schlecht sind.

Genau das meine ich ja auch. Da sitzen auch nur irgendwelche Menschen, die ihren eigenen Filmgeschmack haben. Wenn ich mir als Beispiel die paar Möchtegern-Filmkritiker hier im Forum so anschaue, da dürfte ich mir gar nichts mehr angucken, wenn ich mich nach ihnen richten würde. Ne ne, erst anschauen, dann urteilen, nicht vorher. Und wenn am Ende tatsächlich auch für meinen Geschmack Schrott dabei rauskommt.

 

vor 9 Stunden schrieb Saskia0107:

 

Oh je, für mich ein schweres Thema. Kinder und Zombies in einem Film, da kann ich normalerweise nicht hingucken. :(

Aber interessiert mich dennoch. Wird also sicherlich irgendwann mal angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

Same same. Kein Wunder, dass der Film in zwei Teile geteilt wird. Da wird so viel passieren und damit jeder Held genug Screen Time bekommt, muss der Film richtig lang werden. ^^

Echt jetzt? Hab mich gestern auch gefragt, wie man alle in einem Film lang genug zeigen soll, weil es ja so viele sind. Dass man den Film doch so lang machen will, hätte ich nicht gedacht. Cool, für mich kann ein Film sowieso nie zu lang sein und ein Avenger erst recht nicht. Da fällt mir auch schon wieder der epische Endkampf in Civil War ein. Gott, ich hätte gleich wieder Lust drauf. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb team-DX-treme:

Da hat man bei Fluch der Karibik mal einen richtig guten Titel wie "Dead Men tell no Tales" und dann heißt es auf Deutsch einfach nur "Salazars Rache". Finde ich total schade, dass es so einen 08/15 Titel im deutschen bekommen hat. :/

Das ist etwas, was mich seit ein paar Jahren immer mehr ärgert. Seit ich mir die Filme fast immer auf Englisch gebe, fällt mir sowas immer wieder auf. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im alten Forum war die Zeit auch nur auf 24 Stunden eingestellt, indem die Posts zusammengefügt wurden. Dein Post von Dienstag und der von heute wären also auch da nicht zusammengefügt worden. Nach 24 Stunden gilt es ja auch nicht als Doppelpost.

Aber stimmt schon, hier ist die Zeit extrem kurz. Wenn du innerhalb weniger Minuten postest, werden die Posts zusammengefügt. Find das auch sehr kurz. Vielleicht wird das ja noch angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2017 um 16:47 schrieb Collin:
 

 

Oh wie sehr ich mich darauf freue. :willy_nilly:

 

vor 1 Stunde schrieb Leipi:

Frisch von der Star Wars Celebration in Orlando!

Ich bin überwältigt und habe Gänsehaut! :x:x:x

 

 

 Schaut geil aus. Freu mich auch drauf. :drool5:  Ich bekomme schon Gänsehaut, wenn ich die Star Wars Melodie höre. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als leidenschaftlicher Filmfreak kann da eher gottfroh sein, dass es nicht nach dir geht. Sonst hätte ich wohl einige Filmmeisterwerke nicht zu Gesicht bekommen. Da fällt mir spontan die Herr der Ringe Trilogie ein. Während den Dreharbeiten oder sogar bei der Ankündigung hat bestimmt irgendwer auch gedacht, "wie kann man nur so ein Murks machen?". Am Ende ist es ein Meisterwerk geworden. Ein Glück, dass es Leute gibt, die Eier haben und dennoch die Filme machen und nicht auf irgendwelche Schwarzmaler hören.

Du schaust dir den knapp 3 Minuten langen Trailer an und weißt schon, dass der ganze Filme Murks wird. Alle Achtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nicht mal, dass es eine Buchreihe gibt daher hab ich sie auch nicht gelesen. Will ich auch gar nicht. Bin kein Bücherwurm und es interessiert mich auch nicht. Ich hab nur den Trailer hier gesehen und will mir dann auch auf jeden Fall den Film anschauen. Blöd für dich, dass man sich nicht an die Vorlage gehalten hat. Aber wie du bei Herr der Ringe erkannt hast, kann es auch mal gut werden. Ich würde es ja verstehen, wenn du dir den Film anschauen würdest und dann meinst, dass er im Vergleich zu der Vorlage scheiße geworden ist. Aber wie man von vornherein alles in Grund und Boden stampfen kann, will mir einfach nicht in den Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaut irgendwie cool aus. Blade Runner hab ich mir erstmals 30 Jahre später angeschaut und da hatte er mir nicht so gefallen. Irgendwie war der mir auch zu hoch. Vielleicht geb ich ihn mir erneut, bevor ich mir den Nachfolger anschaue. Das, was den Streifen so besonders machen soll, muss ich irgendwie übersehen haben. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mist, jetzt fällt mir wieder ein, dass ich doch endlich mal wieder die ganze Reihe durchgucken wollte. Ich glaube, ich fang heute damit an.

 

Ich merke jetzt am Trailer nix, was erschütternd und traurig wäre. Die deutsche Stimme hört sich etwas seltsam an, aber das kann mir ja eh egal sein, da ich auch diesen Film in Englisch gucken werde. Und außerdem könnte es ja sein, dass es gar nicht Jigsaw ist. Man rätselt im Trailer ja auch. Gewiss ist also gar nichts. :emot-raise: Hat mir jetzt auf jeden Fall Lust auf die Filme gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb team-DX-treme:

Is das der neue Film von Michael Bay? Gibts einen Trailer dazu?

Ne, das soll ein Remake von Once Upon a Time in China werden. Ist erst angekündigt worden. Man hat nur verraten, dass ein riesiger Sack Reis die Hauptrolle spielen wird. Man munkelt, dass dieser wohl im Laufe der Story umfallen soll. Mehr weiß man aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...