Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.7.2023 soll der, von @xXdanteXx bereits erwähnte, vierte Ableger der animierten Resident Evil Reihe mit dem Untertitel "Death Island" in Japan starten, ein Starttermin für Deutschland steht derzeit noch aus. Mir persönlich ist zwar nie bekannt geworden daß einer der drei Vorgänger in deutschen Kinos gelaufen wäre, zumindest nicht in unserem örtlichen Kino. Das macht aber nichts, mir gefallen die ersten drei sehr gut und sobald dieser käuflich erhältlich ist kommt er in die Sammlung. Hier ein aktueller Trailer von Kadokawa.

 

 

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht zumindest mal danach aus daß es dabei um richtige Rennen geht und nicht um diesen illegale Straßenrennen Scheiß. Wenn es dann auch in der Hauptsache um Rennsport geht und da keine unpassende Story drumherum gebaut wird um einen abendfüllenden Film draus zu machen könnte es vielleicht sogar was werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt garnicht ob dazu schon jemand was gepostet hat, ich mache es jedenfalls mal. Wie man dem folgenden Artikel entnehmen kann sind die Dreharbeiten zum Nachfolger der Mortal Kombat Neuauflage wohl im Gange. 

https://www.pcgames.de/Mortal-Kombat-Film-218865/News/Mortal-Kombat-2-Erstes-Bild-von-den-Dreharbeiten-dieser-deutsche-Star-ist-dabei-1423370/ 

Der Film hat jetzt natürlich noch kein Erscheinungsdatum aber da die Produktion offenbar angelaufen ist wird man wohl im nächsten Jahr mit einer Veröffentlichung rechnen können. Ich persönlich freue mich sehr darauf denn der erste Teil hat mir außerordentlich gut gefallen, mMn muss ein Mortal Kombat Film so und nicht anders aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/178856-resident_evil_death_island 

 

Laut dem angegebenen Datum im Link wird es hierzulande mit der Veröffentlichung von RE Death Island wohl noch bis Ende Oktober dauern. Ich weiß zwar nicht wie verlässlich diese Quelle ist aber da der 19.10. auch auf diversen anderen Bestellseiten zu finden ist gehe ich zunächst mal davon aus daß das so stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Romeo:

Geil! Darauf freue ich mich. Bei dem Trailer musste ich gleich an die alte Filmreihe denken. :x

Ja, der dritte Teil hat ja auch quasi da aufgehört wo die originale Filmreihe anfängt. Ich habe zwar nicht unbedingt damit gerechnet daß die Geschichte weiter erzählt wird aber da es jetzt so ist freue ich mich auch sehr darauf. Wenn dieser Teil so gut wird wie die ersten drei kann eigentlich nicht viel schief gehen, aber warten wir mal ab.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...