Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

Echt geile Sache das du ein monatliches Filmupdate machst.

b2t:

The Dark Knight rises könnte gut werden. Das mindeste wäre wenn Christian Bale weiterhin den Batman spielt. Passt ihm einfach.

Happy Feet 2 könnte auch gut werden , aber wahrscheinlich wird der 2te schlechter als der Erste. Kennt man ja bei den meisten Fortsetzungen.

Der Ice Age 4 Trailer is hammergeil. Hoffentlich wird der Vierte so gut wie der Erste. Ich finde aber , dass der 4te auch der letzte sein soll , sonst wirds zuviel.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sinister 2.

Also eins frage ich mich wann ist der Kinostart?

Bei Youtube steht 20.8 und bei Filmstarts.de steht 17.9.

Naja schaut euch den Trailer an und stellt die Boxen nicht zu laut.^^

Freue mich schon drauf.

watch?v=zCQg3cVR9us

Auf den freu ich mich auch, weil für mich Sinister überraschen gut war. Hat mir sehr gefallen und mit dem zweiten Teil machen die wohl gut weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Meisterwerk von Quentin Tarantino steht bevor! :2thumbsup:

OH MY GAWD :eek6::eek6::eek6::eek6:

Endlich ein Trailer zu H8ful Eight und ich weiß jetzt schon wie bei Interstellar dass mir der Film sehr gut gefallen wird :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Seh ich das richtig das zwei Schauspieler von Django Unchained mitspielen? Richtig nice :drool5::drool5::drool5:

Ich will den sofort sehen :drool5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freue mich auch schon tierisch auf den Film. Wird bestimmt wieder der Oberkracher. :drool5: :drool5:

Kurt Russell und Samuel L. Jackson sind ein Gewinn für diesen Film. Michael Madsen von Kill Bill ist übrigens auch dabei. :D

Tarantino wollte wohl noch die Oscars 2016 mitnehmen. ^^

Nice :D Michael Madsen is auch dabei :drool5:

Der Film muss ein paar Oscars kriegen. Den Film will ich sehen, der H8ful Eight schlägt :J:

Vorheriger Post um 12:36

Post hinzugefügt um 13:25

Auf diesen Horrorfilm bin ich auch gespannt. Ich hoffe der wird gut :)

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine gute Qualität aber ein kleiner Vorgeschmak auch Captain America Civil War.

https://www.gamezone.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Erster-Trailer-zu-Captain-America-3-Civil-War-geleaked-1168147/

Ganz vergessen dass Civil War nächstes Jahr kommt. Drei Comicfilme in einem Jahr is auch nice :D

Ich warte mal auf einen offiziellen Trailer mit guter Quali. Ich konnte nicht so viel verstehen und sehen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mir gewünscht, dass der Fokus hier vollkommen auf Batman und Superman liegt und man der Geschichte genügend Raum lässt, nun tritt aber auch noch Doomsday in Erscheinung. Könnte ähnlich in die Hose gehen wie damals Spider-Man 3.

Jetzt mal davon abgesehen, dass ich Jesse Eisenberg als Lex Luther (noch) nicht wirklich ernst nehmen kann.

Mal sehen wie es wird. An sich sind ja sehr viele Charaktere dabei, wo man sich fragt, ob jeder Charakter genug Screentime kriegt. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie der Film wird. Der Flair sagt mir schon zu.

Ich finde Jesse Eisenberg als Luthor ganz gut. Die eine Szene aus dem Trailer war aber schon lustig. Bisher finde ich Eisenberg als Luthor ganz gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Ghostbusters-Trailer ist draußen:

https://www.filmjunkies.de/news/ghostbusters-schleimiger-trailer-film-74262.html

Edit: Wie fügt man die Videos eigentlich direkt in den Beitrag ein? Bekomm das gerade irgendwie nicht gebacken. ;)

Spricht mich auch nicht so an. Finde es ehrlich gesagt komisch, dass die gesamte Crew aus Frauen besteht. Werd ich nicht warm mit. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat dann aber erstmal wenig mit Logiklöchern zu tun, sondern mit deinem eigenen Geschmack :D Wie viel der neue Teil letztendlich Sinn ergibt beurteile ich nach dem Sehen. Mir sagt das Ganze durchaus zu, da die Charakterzeichnung von Magneto hier unglaublich gut gelungen ist. Zumindest wenn ich nach First Class und Day of the Future passt gehe. Und bezüglich Fassbender schaltet mein Gehirn sowieso auf Durchzug, ein Film mit ihm punktet einfach immer bei mir xD

100% agree!!!

Ich finde die besten XMen Filme sind eh First Class und Days of Future Past. Da is der Hype beim Grande Finale mit Apocalypse natürlich groß. Freu mich auf den Film so richtig stark. :drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...