Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Overlord II

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Wo kann man nachsehen, wieviele Menschen man schon versklavt/getötet hat?

EDIT:

Jetzt hab ich die Aufgabe bekommen einen Dorfbewohner zu töten.

Aber das darf ich doch nicht, wenn ich die eine Trophäe da kriegen will!?

Wird das in dieser Aufgabe nicht als Kill gezählt oder was ist hier los?

Geschrieben

start--> aufgaben--> kontrolle über Immerlicht/Nordberg, dann steht da Gesamtbevölkerung, wenn du jetzt nach rechts ( oder wars R1) klickst, siehst du wieviel du versklavt hast oder getötet hast

Geschrieben

Du stellts echt komischen Fragen. Ich frag mich bloss wie du soviele Platin geschaffst hast. Egal, ich kann es mir schon denken.

Jedenfalls kannst du soviele Bewohner töten soviel du willst. Es zählt erst, wenn du der Stadthalter von Nordberg bist.

Geschrieben

So eine unverschämte Äußerung kannst du dir sparen!

Bei einem Board geht es darum sich zu unterhalten, News zu bringen und sich gegenseitig zu helfen!

Aber scheinbar hast du dies nicht begriffen.

Frechheit!:mad1:

Geschrieben

wenns dann darum geht deinen turm für die mädels einzurichten würd ich erstmal 2 für jede kaufen, damit alle 3 dir wohlgesonnen sind;) müssen aber jeweils verschiedene sein, nicht 2 mal kerzen kaufen oder so. danach hab ich einfach das spiel beendet ohne zu speichern, hab neu geladen und dann alles für eine gekauft, wieder neu geladen und so weiter. somit kannst du recht schnell die trophies für die mätressen bekommen.

ACHTUNG: wenn man im Turm auf spiel beenden geht fragt das spiel, ob du noch vorher speichern willst, drücke dann also NICHT X, ging mir mal so und ich hab mich dann doch etwas geärgert...

Geschrieben

auf easyguide gibts alle kristalle mit karte, versuch ma da dein glück, ist vollständig, hab mich daran orientiert. hoffe einfach nur, dass es nicht der bei königin feja ist, da kommst du sonst nie wieder hin

Geschrieben

hinter den steinen ist ein turm, auf dem 2 leute stehen, die bomben werfen. du musst eine bombe aufsammeln mit deinem schergen und vor diese steinblockade legen, das sprengt den weg frei. danach musst du noch 2 mal genau so verfahren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...