Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

The_Jumper

Tuner-Camp

Recommended Posts

 

Ich habe jetzt schon 61 Siege mit meinen Evo X, aber der Tuner Camp komtm immer noch nicht. HAb den Motorrad Camp und Stadtcamp erst besiegt.

Warum kommt der nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hm....nichts gegen dich aber das wurde jetzt bestimmt schon tausend mal gefragt

Wenns mir recht geblieben ist, musst du nach 50% Karrierefortschritt noch 28 Rennen gewinnen

Und ansonsten einfach mal weiterfahren, der meldet sich schon noch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hm....nichts gegen dich aber das wurde jetzt bestimmt schon tausend mal gefragt

Wenns mir recht geblieben ist, musst du nach 50% Karrierefortschritt noch 28 Rennen gewinnen

Und ansonsten einfach mal weiterfahren, der meldet sich schon noch ;)

Oh sry ^^

Dankeschön Skyhawk =)

Einfach ma en paar renne mache. Der Motorrad Cmap kam gleich nach dem City Camp =).

mfg Patrick

:closed:

EDIT: Jetzt ist er da =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Trotzdem noch ein paar Fragen dazu.

Bin bei 86 % Karrierefortschritt und mir fehlt noch der Tuner, Luxus und Muscle Champ.

Wenn ich nun die besagten 28 Rennen fahre (muss man die gewinnen oder nur fahren ??) ist es dann egal ob man mit unterschiedlichen Fahrzeugen fährt (also z.B. unterschiedliche Luxus-Autos) oder muss das dann immer der gleiche Bolide sein ?

Dürfen das lauter Freeway-Duelle sein ? Oder Ampel-Duelle etc. ?

Fragen über Fragen :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Trotzdem noch ein paar Fragen dazu.

Bin bei 86 % Karrierefortschritt und mir fehlt noch der Tuner, Luxus und Muscle Champ.

Wenn ich nun die besagten 28 Rennen fahre (muss man die gewinnen oder nur fahren ??) ist es dann egal ob man mit unterschiedlichen Fahrzeugen fährt (also z.B. unterschiedliche Luxus-Autos) oder muss das dann immer der gleiche Bolide sein ?

Dürfen das lauter Freeway-Duelle sein ? Oder Ampel-Duelle etc. ?

Fragen über Fragen :smile:

Lol

Also du musst mit jeder Autoklasse 35 Rennen gewinnen.

Ich hab nur Freeway-Rennen gemacht weil das am Schnellsten geht =).

Ich hoffe ich konnte dir helfen

:emot-neckbeard:

mfg Patrick

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok, dann schau ich mal das ich die zusammenbekomme, bei den Muscles hab ich schon 25 Siege verbucht. Da dauerts dann ja nichtmehr solange.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich empfehle auch die Freeway Rennen. Such dir am besten einen grünen aus, fahr das Rennen, warte kurz und dann kannst du meistens nochmal mit dem grünen fahren. So habs ich gemacht dass ging am schnellsten:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also bei mir hat der tunerchamp auch ewig gebraucht, ich glaub 60 rennen. Einfach ned aufgeben, der meldet sich schon und dann kann mann ihn locker fertig machen:cool2:

__________

bushido71.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja das ist schon bissl doof gemacht bei MCLA aber iwann meldet er sich schon:biggrin5:Wie gesagt Freeway Rennen gehen am schnellsten!;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

auf den blöden tuner champ muss ich im moment auch noch warten. hab mich echt gewundert warum das denn so ewig dauert. ich bin schließlich shcon ewig viele tuner rennen gefahren. bin ich au schon bei knapp 90% karrierefortschritt. naja jetzt hoff ich halt mal, dass der dann demnächst mal kommt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...