Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foltermeister-Bug Umgehen


ernie-1995

Recommended Posts

Mann muss nur Klassisches Schach spiel mit Nebel des Krieges zocken. den bei nebel des Krieges kann man auch zwei Könige nebeneinander Stellen. Also einfach sich mit einem Kollegen in ungelistetes Spiel setzen und mit jeder Figur ihn ins Schach zu setzten. Dann sollte die Trophäe kommen.

WICHTIG ist nur das ihr euren Gegner Schach setzt und er nicht selbst dorthin zieht.

Auch dank Filthy-69, der dabei half es zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp :) Bleibt nur noch Entdecker übrig... Aber hoffentlich kommt der Patch irgendwann.

Hoffe ich auch, und auch dass man nicht nochmal alle Modi machen muss sondern nur noch einmal Klassisch oder so :smile:

Zu der Trophy... Ich glaube nichtmal dass hier ein Bug vorliegt bei der Trophy, weil: Der Sinn von Nebel des Krieges ist doch dass man nicht sehen kann wo man hinzieht mit seiner Figur, wuerde hier jetzt etwas erscheinen wie: Hier koennen sie nicht hin weil ihr Koenig, oder wie auch immer, in Gefahr waere, dann wuerde das etwas den Sinn von Nebel des Krieges nehmen... Gerade da besteht ja die Schwierigkeit blind zu spielen und hoffentlich zu siegen.

Daher denke ich, die Trophy ist mit Absicht so gemacht weil man im Nebel eben unter diesen Umstaenden auch mit dem Koenig den gegnerischen Koenig Schach setzen kann... Nur eine Theorie, aber logisch wenn man so drueber nachdenkt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy ist schon verbuggt, dass wurde mittlerweile auch im offiziellen Forum bestätigt. Es heißt ja auch, dass man den Gegner nur mit 5 verschiedenen Figuren Schach setzen muss (also: Bauer, Turm, Läufer, Springer, Dame), der König wäre die 6. Figur.

Außerdem ist es nach normalen Schachregeln unmöglich, den Gegner mit dem König Schach zu setzen.

Aber die oben genannte Möglichkeit ist ja eine gute Umgehungsmöglichkeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy ist schon verbuggt, dass wurde mittlerweile auch im offiziellen Forum bestätigt. Es heißt ja auch, dass man den Gegner nur mit 5 verschiedenen Figuren Schach setzen muss (also: Bauer, Turm, Läufer, Springer, Dame), der König wäre die 6. Figur.

Außerdem ist es nach normalen Schachregeln unmöglich, den Gegner mit dem König Schach zu setzen.

Aber die oben genannte Möglichkeit ist ja eine gute Umgehungsmöglichkeit ;)

Gut, wenn es im offiziellen Forum zum Game steht dann is die Trophy verbuggt, klare Sache. Aber nach den Regeln waere ich jetzt hier nicht gegangen... Klar, nach den normalen Regeln geht das einfach nicht, allerdings ist dieses verdecken des Schachbretts etwas neues fuer mich. Ich habe ein paar Schachprogramme auf dem Pc und habe auch schon oefter Schach gespielt gegen andere, *Nebel des Krieges* war mir bis zu BvsC total unbekannt^^

Haette fuer mich schon Sinn gemacht wenn die Regeln einfach etwas anders waeren wenn dieses Feature aktiviert ist... lol Ich hab schon bei Games Regelaenderungen gesehen, danach haette man aus diesen Spielen ganz neue Spiele formen koennen, weil sie dadurch kaum noch aehnlichkeit mit dem Original hatten :biggrin5:

So wurden RPGs schon mal zu einem reinen Hack n Slash Survival oder Ego Shooter zu taktischen strategie Spielen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...