godzillafan86 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 also ich bin auch total begeistert von diesem spiel einfach nur der hammer
b00nsai Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Joa, das Spiel ist schon lustig, bin aber froh das ich jetzt nur noch einmal durchspielen muss. Irgendwann wird die Story trotzdem öde, aber der Multiplayer ist schon ganz nice.
fchfreak Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 ganz großes lob an die Entwickler. wollen wir mal hoffen, dass wirklich ein 3. Teil gedreht wird. Angeblich soll es mit Originalbesetzung gedreht werden, die dann Nachwuchsgeisterjäger ausbilden, aber da muss man erst mal abwarten. der multiplayer ist super gelungen, allerdings ist mir was aufgefallen: ich bin der Meinung, ich hätte die Trophäe "Zahltag" schon bekommen müssen, da ich bei einer Kampagne jedes Mal Erster geworden bin, oder versteh ich die Trophäe falsch?
b00nsai Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 ganz großes lob an die Entwickler.wollen wir mal hoffen, dass wirklich ein 3. Teil gedreht wird. Angeblich soll es mit Originalbesetzung gedreht werden, die dann Nachwuchsgeisterjäger ausbilden, aber da muss man erst mal abwarten. der multiplayer ist super gelungen, allerdings ist mir was aufgefallen: ich bin der Meinung, ich hätte die Trophäe "Zahltag" schon bekommen müssen, da ich bei einer Kampagne jedes Mal Erster geworden bin, oder versteh ich die Trophäe falsch? Angeblich ist die Trophy verbugt. Soweit ich gelesen habe hat sie bislang niemand, auch nicht auf der Xbox360.
fchfreak Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Angeblich ist die Trophy verbugt. Soweit ich gelesen habe hat sie bislang niemand, auch nicht auf der Xbox360. das wäre bitter:banghead:, schließlich will ich dort Platin holen, und viele Trophäen brauche ich nicht mehr, nur noch mal auf Profi durchspielen, die restlichen Artefakte und Geisterscans einsammeln und ein bisschen online spielen. Hoffe, die reichen einen Patch nach, de das Problem behebt.
Mr. Zylinder Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 hat jemand das spiel?? wielang dauert die platin ca. und wie schwer is die platin??? is die grafik gut und gibt es viele bugs?? macht es einem ghostbuasters laien auch spaß?
Saturos Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Also kann bestädigen das die Trophie Zahltag verbugt ist. War gerade auch überall erster und hab nix bekommen.
fchfreak Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 hat jemand das spiel?? wielang dauert die platin ca. und wie schwer is die platin??? is die grafik gut und gibt es viele bugs?? macht es einem ghostbuasters laien auch spaß? ich schätze mal 2x durchspielen muss man schon, hab beim ersten Mal durchspielen ca. 6 Stunden gebraucht. Grafik ist nicht der Oberhammer, aber gut schauts trotzdem aus. Gerade beim Multiplayer allerdings ist das Spiel bei mir schon öfters hängen geblieben Einem Laien würde ich das Spiel trotzdem nicht empfehlen, weil die Entwickler voll auf Wiedererkennungswert gesetzt haben, man sollte die Filme gesehen haben, sonst kann es sein, dass man den Humor und den ein oder anderen Witz manchmal nicht ganz versteht. Fazit: Meiner meinung nach ein Spiel, dass eigentlich nur für Ghostbuster-Fans gemacht ist
devil81sz Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 ich schätze mal 2x durchspielen muss man schon, hab beim ersten Mal durchspielen ca. 6 Stunden gebraucht.Grafik ist nicht der Oberhammer, aber gut schauts trotzdem aus. Gerade beim Multiplayer allerdings ist das Spiel bei mir schon öfters hängen geblieben Einem Laien würde ich das Spiel trotzdem nicht empfehlen, weil die Entwickler voll auf Wiedererkennungswert gesetzt haben, man sollte die Filme gesehen haben, sonst kann es sein, dass man den Humor und den ein oder anderen Witz manchmal nicht ganz versteht. Fazit: Meiner meinung nach ein Spiel, dass eigentlich nur für Ghostbuster-Fans gemacht ist Ein Laie kann es schon kaufen und sich vor dem spielen ja den ersten Film auf Blu-Ray reinziehen, der isch ja dabei
fchfreak Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Ein Laie kann es schon kaufen und sich vor dem spielen ja den ersten Film auf Blu-Ray reinziehen, der isch ja dabei da haste schon recht, ich finde aber trotzdem, dass nur Fans, die die Filme geliebt haben, ihre wahre Freude haben werden, auch wenn das Spiel sowieso sehr gut gelungen ist. Sich gleich das Spiel zu holen, ohne vorher mal in den Film reingeschnuppert zu haben, um zu gucken, ob es überhaupt seinem Geschmack entspricht, würde ich ein bisschen voreilig finden
devil81sz Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 da haste schon recht, ich finde aber trotzdem, dass nur Fans, die die Filme geliebt haben, ihre wahre Freude haben werden, auch wenn das Spiel sowieso sehr gut gelungen ist.Sich gleich das Spiel zu holen, ohne vorher mal in den Film reingeschnuppert zu haben, um zu gucken, ob es überhaupt seinem Geschmack entspricht, würde ich ein bisschen voreilig finden Da hasch schon Recht, ^^ aber es wird ja glaube ich au eine Demo geben und da kann ja dann jeder mal rein schnuppern um zu sehen ob es einem gefällt oder nicht und zu den Filmen ich finde die richtig geil. Ich habe als Kind au immer die Zeichentrickserie gesehen ^^ und ab und zu wenn sie mal am Wochenende kommt und ich um die frühe Uhrzeit wach bin, schaue ich sie mir heute noch gerne an. Die müsste es doch wohl au als DVD-Box geben, muss ich glei mal schauen ^^
fchfreak Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Da hasch schon Recht, ^^ aber es wird ja glaube ich au eine Demo geben und da kann ja dann jeder mal rein schnuppern um zu sehen ob es einem gefällt oder nicht und zu den Filmen ich finde die richtig geil. Ich habe als Kind au immer die Zeichentrickserie gesehen ^^ und ab und zu wenn sie mal am Wochenende kommt und ich um die frühe Uhrzeit wach bin, schaue ich sie mir heute noch gerne an. Die müsste es doch wohl au als DVD-Box geben, muss ich glei mal schauen ^^ DVD-Box gibt es seit diesem Jahr, bei amazon.de für ca. 22 €, UK-Import, dass auch deutsche Tonspur enthalten soll, ca. 8 € Bin zwar erst Baujahr 1990, aber die Filme finde ich richtig geil, freue mich auf Ghostbusters 3, habe auch damals als Kind sehr gerne die Cartoons gesehen, überlege mir noch, ob ich die Box hole:emot-raise: Von einer Demo habe ich noch gar nichts gehört.
devil81sz Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 DVD-Box gibt es seit diesem Jahr, bei amazon.de für ca. 22 €, UK-Import, dass auch deutsche Tonspur enthalten soll, ca. 8 €Bin zwar erst Baujahr 1990, aber die Filme finde ich richtig geil, freue mich auf Ghostbusters 3, habe auch damals als Kind sehr gerne die Cartoons gesehen, überlege mir noch, ob ich die Box hole:emot-raise: Von einer Demo habe ich noch gar nichts gehört. Die Demo wurde in einem andrem Thread zu Ghostbusters erwähnt ^^ und selbst wenn es keine Deutsche Tonspur hätte würde es mich nicht stören, da muss ich glei mal schauen das ich mir die Zeichentrickserie besorge
fchfreak Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Die Demo wurde in einem andrem Thread zu Ghostbusters erwähnt ^^ und selbst wenn es keine Deutsche Tonspur hätte würde es mich nicht stören, da muss ich glei mal schauen das ich mir die Zeichentrickserie besorge Ich hoffe, dass der zweite Film auch bald auf Blu-Ray rauskommt Ich fand es auch klasse, dass auf der Film-blu-ray auch ein Design dabei war
DasCryBaby Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 das game macht Fun Fun Fun finde ich ich immer is es ander ins online modus
Einherja Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Das Spiel is klasse! Geile Story, die sofort die tolle Filmatmosphäre rüberbringt! Und der Humor is auch gewohnt klasse! Meiner meinung nach eine der besten Filmversoftungen!!! Für Fans absolut empfehlenswert!! Aber da ja der erste Teil als Blue Ray beliegt, auch für Neulinge eine Kaufempfehlung, die sich dann natürlich Teil 2 auch noch ansehen sollten! Also ich bin voll und ganz zufrieden! Schöne grüße!
austrian Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Also ich bin totaler Ghostbusers-Fan seit meiner Kindheit. Die beiden Filme sind genial. Ich habe meinen besten Kumpel auch zum Ghostbusters-Fan gemacht, weil ich ihn quasi dazu "gezwungen" habe das Spiel zu kaufen. Auch er war vom Film begeistert, obwohl er einige Jährchen jünger ist als ich. Das Spiel finde ich auch gelungen. Ist ein Ego-Shooter mit ein paar kleinen Rätseleinlagen und einem etwas anderen Setting als sonst. Sicher ist es von Vorteil wenn man die Filme kennt, (wegen des teils schrägen Humors) aber unbedingt notwendig finde ich es nicht. Auch ich hoffe, daß Ghostbusters II demnächst auf Blu-Ray erscheint. Außerdem wäre es klasse, wenn auch ein 2. Teil des Spiels erscheint. Ein Traum wäre Platin bei dem Spiel - momentan bin ich bei 29 %. Mal sehen.
Baraka2007 Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 platin wär nicht schwär wären die verkackten online trophys nicht hab schon fast 7million zusammen und immernoch fehlen online trophys
fchfreak Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 also ich finde, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, sind die Online-Trophäen gar nicht so schwer, aber anscheinend ist die Trophäe "Zahltag" verbugt. Ansonsten sollte es kein großes Problem sein, dort Platin zu holen (hoffe ich zumindest)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.