Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Onlinedaten sind weg


Der_Duke

Recommended Posts

Hey, wollte gerade wieder 'ne partie online zocken und wollte vorher noch meine Kills überprüfen, als ich feststellen musste, dass da nichts mehr ist, auch alle Auszeichnungen sind weg und im Online-Ranking steht auch nichts mehr drin.

Sind die Server schon offline oder hab nnur ich das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo Servus Duke, Alda war auch voll geschokkt als ich grade zokkn wollt, alles weg, wirklich alles, jede Waffe, Statistik auf 0, alle Abzeichen ! ! !

Denk die haben da irgendwelche Server Problems, weil zokkn konnt ich schon noch ne Runde, aber bringt ja nix ohne aktualisierung :( was für ne Kacke, ich finde die sollten jeden die 10 000 Kills schenken wenns wieder geht :)

DER WITZ ist, wollte mich grade beim EA Live Chat einloggen um nach dem Problem zu fragen, nun kann ich mich nicht einmal mehr einloggen, weil mein Nutzername nicht existiert ebenso mein Passwort, hat das zufällig auch noch jemand probiert !!! Was is denn da los, EA kotzt echt nur an mit ihren scheis Server Problemen :( das die dass nie auf die Reihe bekommen ey...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Duke, geht wieder alles grade nachgeschaut :) zum Glück, also Sa boosten, weis net mal schauen wollt eigentlich mit Kollegen des Weekend die neue COD Zombie Map zokkn :) abba des Weekend drauf schr einf durch wennd HELP brauchst, ich hab ja mittlerweile alle Awards, aber helf dir klaro, kein Thema ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...