Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

The_Sorrow_666

?-Gegenstand

Recommended Posts

 

hab nen paar gegenstände gefunden die irgendwie keinen zweck haben:

bei einem is nur ein fragezeichen als symbol.

desweiteren noch ein paar buchfragmente.

(sind alle bei büchern und runen im inventar)

ham die nen tieferen sinn oder sind die nur zum spaß da?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
na toll.

wirds wohl nix mit meinem 5fach-miniatombombenwerfer.

verdammt.:smile:

Ne, wenn dann schon nen 8fachen!

Aber sind hier nich bei Fallout ! (obwohl das Teil schon funny war^^)

Lg Angel

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

unter dem skill alchemie steht dass man ab lvl 75 andere gegenstände nutzen kann... hat das vielleicht was damit zu tun??? oder is das was ganz anderes?! Oo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich als DungeonSiege-Veteran kann nur sagen: behaltet die Dinger! Dort gabs auch son mega krankes Quest, wo man *scheinbar* nutzlose Items das ganze Spiel über behalten musste, um dann später nen geheimen Ort betreten zu können. Dazu sollte noch angemerkt sein, dass bisher niemand alle bekannten ?-Gegenstände zusammentragen konnte (zumindest ist mir das nicht bekannt). Es wäre also durchaus denkbar, dass bei einer kompletten ?-Sammlung ein spontanes Ereignis ausgelöst wird, oder sich irgendwo auf einmal das Meer teilt. ;)

Ich werde yedenfalls weitersammeln, die paar Inventarslots kann ich gerne entbehren.

Liebe Grüße

- VampireSilence

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

des is natürlich auch so was.

ich lass die dinger erstma schön in der heldentruhe vergammeln.

vielleicht kommt ja so nen ?-quest mitm ersten dlc.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Soweit ich weiß gehören die ?-Gegenstände zu einem Dungeon, hab ich letztens mal irgendwo im Sacred 2 Forum gelesen (Link leider vergessen :D)

Habe bisher einen von diesen Gegenstände und kann ihn weder verkaufen, noch wegwerfen oder in die Truhe verschieben, außerdem nimmt der 5 Plätze im Inventar weg und das nervt :[

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Inventare sind sowieso viel zu klein. Anstatt sie das wenigstens von der Stärke abhängig machen, oder vom Level, kann ich nicht verstehen. Und wozu Mounts, wenn die nichts tragen ? Meinetwegen könnte man auch ne Fertigkeit "Packesel" hinzufügen, das wären mir die Skillpunkte wirklich wert.

Liebe Grüße

- VampireSilence

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Inventare sind sowieso viel zu klein. Anstatt sie das wenigstens von der Stärke abhängig machen, oder vom Level, kann ich nicht verstehen. Und wozu Mounts, wenn die nichts tragen ? Meinetwegen könnte man auch ne Fertigkeit "Packesel" hinzufügen, das wären mir die Skillpunkte wirklich wert.

Liebe Grüße

- VampireSilence

Das stimmt gerade mal 169 Punkte oder wie man das auch nennen mag ist definitiv zu wenig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...