Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

fundorte aller fischarten


rex04

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Romantische Höhle: Katzenfisch, Roter Hering, Thunfisch, Tragischer Clownfisch, Siamesischer Katzenfisch, Hai, Hummer, Kugelfisch, Engelhai, Schwertfisch, Qualle

Öffentlicher Strand von Moonlight Bay: Sardelle, Qualle, Roter Hering, Thunfisch, Tragischer Clownfisch, Hai, Hummer, Kugelfisch, Lachs, Schwertfisch

Künstlerischer Feng Shui Garten: Katzenfisch, Forelle, Roter Hering, Lachs, Engelhai, Elritze, Goldfisch

Gemeindeplatz des Barmherzigen Komitees: Elritze, Goldfisch, Forelle, Roter Hering, Siamesischer Katzenfisch, Schwarzer Goldfisch, Lachs

Gemeindeplatz (hinterm blauen Haus): Elritze, Goldfisch, Forelle, Roter Hering, Siamesischer Katzenfisch, Schwarzer Goldfisch

Stadtpark: Elritze, Goldfisch, Forelle, Roter Hering, Siamesischer Katzenfisch, Schwarzer Goldfisch, Lachs, Engelhai, Hummer

Forschungsteich "Industrielle Industrie": Roter Hering, Schwarzer Goldfisch, Vampirfisch, Roboterfisch,Elritze, Goldfisch, Forelle, Lachs, Piranha, Hai, Hummer

Angelplatz "Einbruch der Dunkelheit": Katzenfisch, Forelle, Roter Hering, Lachs, Engelhai, Piranha, Schwarzer Goldfisch, Hai, Vampirfisch, Hummer, Elritze, Goldfisch

Märchenpark: Elritze, Goldfisch, Roter Hering, Lachs, Engelhai, Hummer

Gelehrter Skulpturen-Garten: Elritze, Goldfisch, Forelle, Roter Hering, Siamesischer Katzenfisch, Schwarzer Goldfisch, Lachs

Krypta der Familie Keeper: Roter Hering, Vampirfisch, Fisch des Grauens (nur Nachts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah danke und muss man dafür ein speziellen köder benutzen

Level 0 Elritze>> Apfel

Level 0 Sardelle>> Tomate

Level 1 Katzenfisch>> Käse

Level 1 Goldfisch>> Kopfsalat

Level 2 Forelle>> Ei

Level 2 Qualle>> Weintraube

Level 3 Roter Hering>> ?

Level 3 Thunfisch>> Zwiebel

Level 4 Tragischer Clownfisch>> Wassermelone

Level 4 Siamesischer Katzenfisch>> Paprika

Level 5 Piranha>> Elritze

Level 5 Kugelfisch>> Kartoffel

Level 6 Lachs>> Limone

Level 6 Schwarzer Goldfisch>> Goldfisch

Level 7 Schwertfisch>> Sardelle

Level 7 Hai>> Roter Hering

Level 8 Vampirfisch>> Knoblauch

Level 8 Engelhai>> Katzenfisch

Level 9 Roboterfisch>> Piranha

Level 9 Hummer>> Thunfisch

Level 10 Fisch des Grauens>> Engelhai

Je besser die Qualität des Köders, desto besser ist auch die des Fisches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch der Thunfisch, aber der will einfach nicht kommen. Angel jetzt schon stundenlang an den beiden Orten, mal mit, mal ohne Zwiebel als Köder, aber er beißt einfach nicht an. Stimmen die Angaben zu 100% und hab ich einfach nur Pech oder kriegt man den auch woanders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch der Thunfisch, aber der will einfach nicht kommen. Angel jetzt schon stundenlang an den beiden Orten, mal mit, mal ohne Zwiebel als Köder, aber er beißt einfach nicht an. Stimmen die Angaben zu 100% und hab ich einfach nur Pech oder kriegt man den auch woanders?

Lies doch mal die Skillbücher noch mal durch, genau einen Post über dir habe ich das Problem etwas beschrieben. Kann sein das es bei dir deswegen buggt.

Thunfische findest du nur im MEER. Welches Anglerlevel hast du? Gut gelaunt? Wo hast du den Köder her? Ich habe immer selb angepflanzte perfekte Zwiebeln genommen. Dies beeinflusst eigentlich aber nur die Qualität des Fisches. Gehe das nochmal durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch mal die Skillbücher noch mal durch, genau einen Post über dir habe ich das Problem etwas beschrieben. Kann sein das es bei dir deswegen buggt.

Thunfische findest du nur im MEER. Welches Anglerlevel hast du? Gut gelaunt? Wo hast du den Köder her? Ich habe immer selb angepflanzte perfekte Zwiebeln genommen. Dies beeinflusst eigentlich aber nur die Qualität des Fisches. Gehe das nochmal durch.

Anglerlevel 10, geh immer hin wenn sie top gelaunt sind und bleibe bis sie kein Bock mehr haben. Beides, gekauft und selbst angepflanzt, schon probiert. Viele/die meisten Sachen habe ich auch ohne den angegeben Köder bekommen, selbst diesen Fisch des Grauens, aber der Thunfisch will einfach nicht.

Na ja, mir fehlen ja noch 100 Fische bis ich die 350 zusammen habe, drauf hoffen, dass er einer von den 100 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romantische Höhle: Katzenfisch, Roter Hering, Thunfisch, Tragischer Clownfisch, Siamesischer Katzenfisch, Hai, Hummer, Kugelfisch, Engelhai, Schwertfisch, Qualle

Öffentlicher Strand von Moonlight Bay: Sardelle, Qualle, Roter Hering, Thunfisch, Tragischer Clownfisch, Hai, Hummer, Kugelfisch, Lachs, Schwertfisch

Künstlerischer Feng Shui Garten: Katzenfisch, Forelle, Roter Hering, Lachs, Engelhai, Elritze, Goldfisch

Gemeindeplatz des Barmherzigen Komitees: Elritze, Goldfisch, Forelle, Roter Hering, Siamesischer Katzenfisch, Schwarzer Goldfisch, Lachs

Gemeindeplatz (hinterm blauen Haus): Elritze, Goldfisch, Forelle, Roter Hering, Siamesischer Katzenfisch, Schwarzer Goldfisch

Stadtpark: Elritze, Goldfisch, Forelle, Roter Hering, Siamesischer Katzenfisch, Schwarzer Goldfisch, Lachs, Engelhai, Hummer

Forschungsteich "Industrielle Industrie": Roter Hering, Schwarzer Goldfisch, Vampirfisch, Roboterfisch,Elritze, Goldfisch, Forelle, Lachs, Piranha, Hai, Hummer

Angelplatz "Einbruch der Dunkelheit": Katzenfisch, Forelle, Roter Hering, Lachs, Engelhai, Piranha, Schwarzer Goldfisch, Hai, Vampirfisch, Hummer, Elritze, Goldfisch

Märchenpark: Elritze, Goldfisch, Roter Hering, Lachs, Engelhai, Hummer

Gelehrter Skulpturen-Garten: Elritze, Goldfisch, Forelle, Roter Hering, Siamesischer Katzenfisch, Schwarzer Goldfisch, Lachs

Krypta der Familie Keeper: Roter Hering, Vampirfisch, Fisch des Grauens (nur Nachts)

Hallo, danke für die Auflistung.

Mein Problem ist nur, dass ich in Sunset Valley nur folgende Anglerplätze finde: Sonnenhügelquelle, Kurvenstrand, Schönefeld-Strand, Forscherteich beim Wolfgang G. Institut für Wissenschaft und Technik, Am alten Pier, Stadtpark, Friedhof Waldesruh, Kristallquelle, Adlerhorst-Teich und Felsige Quelle.

Beim Stadtpark und bei der Krypta der Familie Keeper ist es ja klar, worum es sich handelt, aber einzig der Stadtplan stimmt mit der Bezeichnung aus dem Spiel überein. Könntest Du mir den großen Gefallen tun, entweder eine Karte mit den Anglerplätzen hochzuladen oder die Bezeichnungen entsprechend denen aus dem Spiel, wie ich sie aufgezählt habe, zu adaptieren (anderenfalls wäre auch eine Beschreibung der jeweiligen Anglerstelle in Ordnung, wie zum Beispiel bei den drei großen Villengrundstücken (Sonnenhügel-Quelle) oder vom Strand aus gesehen rechts hinter dem Rathaus (Marienwald-Tall). Vielen Dank schonmal.

Ach so, nur für den Fall, dass dies ein wichtiger Faktor ist, spiele ich die PC-Version. Vielleicht unterscheiden sich deshalb die Namen.

-------------------------------------------------------------------------------------

Unter erneuten Eigenbemühungen für den Screenshot (sorry wegen der schlechten Qualität, aber die ist allein dem Limit für den Upload im Forum geschuldet) und der Quelle habe ich folgendes herausgefunden, aber noch nicht getestet:

Seen und Ozeane (Süßwasser und Salzwasser): Adlerhorst-Teich, Am alten Pier, Felsige Fälle, Kristallquelle, Kurvenstrand, Schönefeld-Strand, Sonnenhügel-Quelle, Stadtpark

Fischart / Anglerlevel / Größe / Köder

Elritze / 0 / 100 - 500g / Apfel

Katzenfisch / 1 / 100g - 5kg / Käse

Roter Hering / 3 / 1 - 10 kg / Hot Dogs

Tragischer Clownfisch / 4 / 5 - 40kg / Paprika

Siamesischer Katzenfisch / 5 / 3 - 25kg / Elritze

Hai / 7 / 1 - 150kg / Roter Hering

Engelhai / 8 / 2 - 60kg / Katzenfisch

Hummer / 9 / 5 - 50kg / Thunfisch

Seen (Süßwasser): Adlerhorst-Teich, Felsige Fälle, Kristallquelle, Sonnenhügel-Quelle, Stadtpark

Fischart / Anglerlevel / Größe / Köder

Goldfisch / 1 / 100g - 2 kg / Kopfsalat

Regenbogenforelle / 2 / 1 - 10 kg / Ei

Piranha / 4 / 5 - 15kg / Wassermelone

Schwarzer Goldfisch / 6 / 5 - 25kg /Goldfisch

Ozean (Salzwasser): Am alten Pier, Kurvenstrand, Schönefeld-Strand

Fischart / Anglerlevel / Größe / Köder

Sardelle / 0 / 100 - 500g / Tomaten

Qualle / 2 / 100g - 10kg / Trauben

Thunfisch / 3 / 2 - 40kg / Zwiebeln

Kugelfisch / 5 / 5 - 40 kg / Kartoffeln

Lachs / 6 / 10 - 50 kg / Limone

Schwertfisch / 7 / 20 - 60 kg / Sardellen

Wissenschaftsinstitut (Forscherteich)

Fischart / Anglerlevel / Größe / Köder

Roboterfisch / 9 / 250 - 1000kg / Piranhas

Friedhof (Teich auf dem Friedhof Waldesruh)

Fischart / Anglerlevel / Größe / Köder (Anmerkung)

Vampirfisch / 8 / 25 - 80kg / Knoblauch

Fisch des Grauens / 10 / 20 - 80kg / Engelhai (kann nur von 0 bis 5 Uhr gefangen werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...