T-Rex91 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 ich hol meine karten immer im müller oder bei amazon oder ebay wobei ebay mir lieber ist da es auch sehr günstig ist.
Count von Count Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Im Laden finde ich nur 50er Cards und in diversen Internetshop, wo es Codes via Mail gibt, sind ausverkauft. eBay geht kein Sofortüberweisung, PayPal geht bei mir nicht.Amazon verschickt nur Retail. Suuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeer Auf Lager und Sofortüberweisung. http://www.gamecodeshop.de/playstation-network/playstation-network-card-at-psn-wert-20-eur/a-10120/
AbGedreht Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Ach der Shop, kann mich mal. Wegen dem wurde ich bei PayPal gebannt ^^ und von den Emails fang ich erst nicht an, der Support hat mich ausgelacht!!! und zwar so: HAHAHAHAHAH!!! Selber Schuld
PjetrWonzeff Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Geschrieben 28. Juli 2011 also ich war gerade beim K&B Expert und habe sehr gestaunt die hatten noch haufenweise psn karten da und das beste: allesamt waren die uncharted sonderversionen habe ich gleich mal 3 mitgenommen für mich und nen kumpel^^
Belian Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 was hat es denn mit diesen Uncharted-Editionen auf sich? Ist da irgendein Bonuscode drin, oder ist die Hülle im Uncharted-Design?
PjetrWonzeff Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Geschrieben 28. Juli 2011 was hat es denn mit diesen Uncharted-Editionen auf sich?Ist da irgendein Bonuscode drin, oder ist die Hülle im Uncharted-Design? beides ^^ 10 zeichen
STEVE-LP-2009 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 PSN-Cards wird es auch künftig geben, aber wohl nicht mehr im Laden, sondern nur noch via internet ... was ich persönlich auch viel angenehmer und sinnvoller finde. Für ältere von euch vieleicht... aber wenn da ma ne seite gehackt wird sind die daten auch weg = crap die übers inet zu verkaufen, denn diese in hüllen wird es bald nichtmehr geben
TERROR-OLI Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 ich war vor paar tagen in media markt da hatte se nurnoch 50 euro karten,dann hab ich gefragt ob se noch 20 euro karten haben, da hat der typ gemeint die sind deutschlandweit ausverkauft...also im media markt zumindest. wobei ich im müller, im saturn und sonst wo nirgends welche gesehn hab.
GRIZZLI_96 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 lol ihr hattet ja noch 20er karten, in der schweiz gibts nur 50er... aber ich finde es nicht gut, wenn es die cards nurnoch via internet gibt... weil 1. ich bin erst 14 und 2. ich traue diesen code-stores nicht übern weg...
DonHD Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Ich kauf meine immer hier bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300449386460&ssPageName=STRK:MEWNX:IT hat bis jetzt immer geklapt nie probleme gehabt, aber ist leider nur möglich mit paypal (dafür aber käuferschutz) der hat auch noch paar stück
NBW Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 War heut hier bei uns im expert und da gibbet beides reichlich. 20 und 50 € Karten. Auch mit Uncharted 3 extra irgendwat.
Ribery97 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Nur so als Info. Sony schickt im Moment ein Teil ihrer Ware nicht ab. Dies betrifft die PSN Cards, PSP Konsolen, Ps3 Zubehör etc. Mein Vater hat bei Media Markt nachgefragt und einer hat uns gesagt, dass sie die bestellte Wahre von Sony nicht mehr bekommen. Dies betrifft halt das oben genannte. Das erklärt auch warum es in ganz Deutschland keine 20er Cards mehr gibt. Die 50er gibt es nurnoch weil sie vorher nicht verkauft wurden..
AbGedreht Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Bei uns im ganzen Bundesland (Vorarlberg, AT) gibt es einen vernünftigen Gamershop und der hat zum Glück noch 20€ Vorrat, hab mal nachgefragt, die haben noch locker 150Stück pro Geschäft MM und Co haben nicht mal 50er
Ribery97 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Die werden nicht mehr geliefert. An niemanden.. So bin jetzt mal im Bett..Gute Nacht.
AbGedreht Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Hoffentlich bald wieder aber zum Glück hab ich ja noch ne Alternative
CrtazyFreak_KI Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 also ich hab keine problem hier in kiel saturn,mediamarkt,medimax,gamestop haben alle genug 20€ und 50€ karten und zur not kann man zb bei www.gamecodeshop.de oder bei www.mmoga.de online bestellen und hast den code innerhalb von 5 minuten
Ultima-SQUALL Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 also ich hab keine problem hier in kielsaturn,mediamarkt,medimax,gamestop haben alle genug 20€ und 50€ karten und zur not kann man zb bei www.gamecodeshop.de oder bei www.mmoga.de online bestellen und hast den code innerhalb von 5 minuten Genau, dasselbe auch bei Spielegrotte
KingXsIC Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Bei Media Markt wurde mir gesagt, dass die PSN Cards mit Hülle abgeschafft werden. Nurnoch 50? Karten die nicht verkauft werden konnten werden jetzt noch rausgehaun...Die sollen so ählich werden, wie die iTunes Teile, meinte der Mitarbeiter. so ein kack,das meinte der bei mir auch. Also nie wieder PS3 Hüllen zum Kauf einer PSN Karte dazu. War ja damals bei den XBox Karten auch so nur da war es noch schlimmer weil man nicht mal eine CD Einlegen konnte und es somit Müll war.
V1p3R0105 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Also ich hole mir PSN Cards nur online bzw. Online ist doch biel komfortabler und wer noch die PS3 hüllen möchte der sollte sie bei Amazon bestellen die liefern noch au mir hülle
winzi13 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Bei uns beim Media Makt wollen die immer den Personalausweis sehen, ob man auch schon 18 ist. Da habe ich der guten Frau an der Kasse das versucht zu erklären was du hier geschrieben hast, aber die guckte dann nur dumm aus der Wäsche. Ja weil die einfach kein Plan haben. Wenn die son rotes Zeichen mit ner 18 sehen, dann machts bei den Klick im Kopf und damit ist alles zum Thema Aufnahme verschiedenster Erklärungen blockiert. Die haben keinen Plan, weil sie es nicht müssen. Sobald die große rote 18 drauf ist, sind sie verpflichtet den BPA zu verlangen. Tun sie es nicht, droht etwas ganz arges... Mahnung, Kündigung... Ich bin ja noch keine 18, da kauft meine Mutter die Spiele immer, auch von der wollen die nen Ausweis Und auch hier gilt das gleiche... Wenn die Mitarbeiter/in den BPA nicht verlangt, kann das sehr böse folgen haben. Alles in allem ist es: ...aber die können echt nichts dafür.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.