Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe und Tips


Recommended Posts

Hab da mal ne frage! Wir sind mit 2 Mann im Kapitel 3 level 5 und versagen immer wieder. Das ist das Level wo am Himmel dieses Mutterschiff kommt und 2 mal so ein mega riesen Roboter! Wir kriegen da sowas von aufn Arsch unglaublich!

Wie habt Ihr das gemacht? Muss man zum wegpunkt rennen? Auf das Mutterschiff ballern?

Oder hilft es wiederholt Level zu zocken um im Level aufzusteigen?

Danke Euch allen

Gruss Defcon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr spielt das im Koop?

Ich habe das Game gestern zum 1. Mal auf Normal alleine durch. Diese riesigen Roboter müssen vorne in die Brust getroffen werden. Dort, wo der rote "Energieball" sitzt.

Dazu muß man vorher die richtigen Waffen aussuchen. Am bestern ferngelenkte Raketen. Und nicht vergessen, den Schutzschild zu benutzen (mit L2). Dann ist man vor Angriffen geschützt.

Es bringt nichts, vorher zum Wegpunkt zu rennen, denn dort tut sich nichts, bis die Feinde erledigt sind. Also immer schön daufhalten, viel bewegen und bei Angriffen der Roboter Schutzschild einschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht welche Klasse du spielst, aber mit dem Tactical hatte ich kaum Probleme, zumindest auf Normal.

Dort musste ich nicht einmal ein Level wiederholen, auf den höheren Schwierigkeitsgraden wird es dann doch extremer.

Wichtig ist das ihr beieinander bleibt und euch im Zweifel wiederbeleben könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte kein internet bis Freitag! Wir werden das gleich mal ausprobieren und den Turrican lade ich doch mal in meine freundesliste ein!

Diese zielsuchenden Raketen welche Missile Launcher sind das denn? Nicht jeder sucht sich das anvisierte Ziel selber! Ich merk aber auch das ich mal wieder etwas zu doof bin für das Game! Dinge gibt's xD

Aber sagt doch mal die besten Waffen für diese brachialen Stellen oder Mega Roboter! Würde denke ich sehr helfen! Und von was für einem Schild redet ihr? Meint ihr dieses blaue Schild welches der Dicker Chatakter nutzen kann?

Gruss an alle und Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte kein internet bis Freitag! Wir werden das gleich mal ausprobieren und den Turrican lade ich doch mal in meine freundesliste ein!

Diese zielsuchenden Raketen welche Missile Launcher sind das denn? Nicht jeder sucht sich das anvisierte Ziel selber! Ich merk aber auch das ich mal wieder etwas zu doof bin für das Game! Dinge gibt's xD

Aber sagt doch mal die besten Waffen für diese brachialen Stellen oder Mega Roboter! Würde denke ich sehr helfen! Und von was für einem Schild redet ihr? Meint ihr dieses blaue Schild welches der Dicker Chatakter nutzen kann?

Gruss an alle und Danke

Bei den Missile Luncher kommt es auf die Klasse an. Beim Jet habe ich eine Waffe mit Auto Lock 5 (ab Level 6), dass heisst, er verfolgt automatisch 5 Ziele. Zusätzlich kommt es noch auf die Turn Rate an.

Also die Stelle mit 3 Large Hector und ca 10 Hector zum Schluss habe ich auf der Stufe Inferno mit der Level 8 Waffe absolviert. Die hat einen Schaden von 500'000 LP's. Somit sind die Large Hector mit 3 Schüssen weg. Für die normalen Hector reicht sogar 1 Schuss.

Das Schild kann man nur beim Battle benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich mal Level 8 in Angriff nehmen, damit ich demnächst die Kampagne alleine fertig spielen kann, hatte in letzter Zeit doch weniger Lust auf das Spiel.

Weiß eigentlich jemand ob man im Survival nach einer bestimmten Anzahl Wellen auch andere Klassen auswählen kann und vielleicht auch mehrere Waffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wer waffen sammeln und gleichzeitig credits/xp sammeln will sollte den level 3-2 spielen den hat man mit einem lvl 8 Jet in 10 minuten auf Inferno durch bekommt zwischen 3-7 waffen und ca. 22.000 xp/credits.

wer gepusht werden muss kann sich gern bei mir melden werde dies noch den rest der woche machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...