Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte und Vorraussetzungen der Knights

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Community,

ich spiele nun WKC 2 und würde mich dafür interessieren wo ich die anderen Knights finde, da ich immernoch lediglich den White Knight besitze. Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Mfg LoneWolf346

Geschrieben

Hey, die restlichen Knights erhält man automatisch im Spielverlauf. Die einzige Ausnahme bildet der Knight des Avatars. Im Laufe der Story spricht dich nen NPC an (automatisch) und verlangt von dir einen Edelstein. Bevor du gegen Ende der Story zur Rothorn Insel aufbrichst trifft man erneut auf den NPC und erhält den Auftrag, in eine andere Dimension zu reisen. Davor muss man jedoch die Kopfgeldmission "Zeit für Heldentum" annehmen. Nach Abschluss der Quest erhält man den Knight.

Ne Nachfrage im allgemeinen Thread hätte auch gereicht;)

Geschrieben

Danke^^ Merke es gerade im Schrein, nachdem ich den "Unsterblichen Drachen" bezwungen hab. Ist nichteinmal so einfach, aber danach geh ich erstmal lvln ;D Ich freu mich schon auf meinen eigenen Knight, weit bin ich ja nichtmehr davon weg ;D

Geschrieben

@Lone

In der Ruine ist auf der Karte ein kleiner blauer Kreis, das ist das Tor zu einer anderen Welt. Da musst du rein, da sind dann mehrere Inseln, auf einer dieser Inseln ist dann der Ritter, den musst du killen, dann die Kopfgeldquest abgeben, und danach ins Schloss zu der Kleinen, der du den blauen Stein gegeben hast, dann bekommst du von ihr deinen eigenen Ritter.

Geschrieben

@Lone

Hat vllt noch jemand nen tipp wie ich den Pyredaemos geplättet kriege? is gerade nichtmal so einfach -.-

Hm, ist eigentlich noch eher einer von den leichten Gegnern. Ritter rufen und weghauen halt. Zumindest Caesar und Yulie müssten zu dem Zeitpunkt doch beide einen Knight haben. Ansonsten eben noch ein bisschen leveln gehen vorher, welchen Level hast du den aktuell?

Geschrieben

@ Reiner Nope, da is keiner von denen dabei, aber hab es schon und hab nun auch meinen eigenen Knight. Bin gerade am lvln, da ich mir denke das ich lvl 70 brauche um die Knight Ausrüstung zu holen. Avatar ist lvl 51 Mage. Wenn du lust hast können wir ja mal zusammen zocken.

Geschrieben

@ hannover72 Naja, mein Problem liegt im moment darin das ich die ausrüstung für meinen Knight nicht bekomme, da ich mit den Knights in den Dimensionen so meine Probleme habe. Bin erst lvl 51 mit 50ger Equipment. Sprich Julie lvl 50 mit EQ Avatar lvl 51 mit EQ und Caesar der noch auf lvl 47 oder 48 rumgurkt. Denke mal das ich unter LVL 70 sowiso nicht an die Ausrüstung für meinen eigenen Knight komme....

Geschrieben

@Lone

Naja, das Lvlcap haut voll rein ab lvl65, danach brauchst du nen bestimmten Gildenrang um weiter lvln zu können. Bei dir ist es aktuell aber schlicht der level. Schau das du lvl60 wirst bevor du die Rothorninsel und den Endkampf angehst. Brimflamme und der Endkampf ist mit lvl51 nicht zu schaffen.

Was das Tor zu einer anderen Welt und das Equipment für den Knight angeht, ab lvl60 lässt sich das easy farmen. Man nimmt 3 Chars mit Knight mit, und auf jeder Insel haut man einen anderen Knight raus und mäht die Gegner weg. Wenn du ne bessere Waffe inkl Heilerseele für den eigenen Knight willst hab ich nen Tipp. Das Dimensionstor gleich am Anfang auf der Rothorninsel, da ist in einer der Kisten auf der mittleren Insel eine Waffe mit 40 Schaden mehr inkl Heilerseele für den eigenen Knight. Und pack deinen Knight vorallem mit Artefakten voll.

Wie gesagt, später zieht der Schwierigkeitsgrad nochmal ordentlich an, bin gerade an nem Kopfgeldauftrag dran, der haut meinen lvl62 Char mit 2 Treffern weg. :emot-what:

Geschrieben

Oha. Naja Questen tu ich später gern, möchte jetzt eig erstmal auf lvl 55. Wo lvl ich denn eig am besten? Die Dogmaschlucht gibt nichtmehr allzu viel Exp. Naja finde die Knights in den Dimensionstoren echt hart. Botengänge hasse ich -.- Kopfgeld sag ich is noch ok. Da kommt noch einiges auf mich zu oder?

Geschrieben

Naja, so richtig leveln war ich eigentlich selten. Dadurch, das man für die Botengänge so verdammt viele Items braucht, hab ich im Zuge des Itemsfarmen halt gelevelt. Denk mal ganz gut EP dürftest du noch unterhalb Balandor bekommen. Mähe einfach die Skelette in Massen weg. Die sind Feueranfällig, einfach mit nem Magier(selbstgesteuert) durchrushen. ;) Ansonsten kannst du mal auf der Rothorninsel dein Glück versuchen, könnte aber ein bissal hart mit lvl51 werden.

Geschrieben

Falls Spinnensäuberung 2 gemeint ist, sollte noch angefügt werden, das es sich dabei um eine GR15 Quest handelt.

Das man das Ende als Level 50 nicht schaffen kann, halte ich auch für übertrieben. Gerade als Magier sind viele Kämpfe leichter zu bestehen.

Ich selbst war bei Brimflamme Lvl 52 mit Lvl 50 und 49 NPC´s an meiner Seite und das ging recht gut. Da aber wirklich viele Spieler dort Probleme haben, ist es sicherlich keine schlechte Idee, wenn man einen etwas höheren Level hat.

Entscheidend dürfte wohl das Equip sein, da sollte man seine NPC´s nicht vernachlässigen.

Geschrieben

ich hatte bei dem kampf die moon maid benutzt.immer mit dem bogen den black bearbeitet,gelegentlich auch mal geheilt,die npcs auf voreilig heilen stellen.komischerweise hatte ich mit der maid nie probleme,hatte ich da einen anderen charakter verwendet ging es mächtig in die roten zahlen,ich war derzeit auch lvl 60 oder so.meine npc 52/53

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...