Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brücken durchfliegen


halle74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir jetzt das Video angesehen und hab den Fehler entdeckt-> Bin bei der Brücke mit dem dicken Schornstein daneben an der falschen Seite durchgeflogen!

Jetzt hats geklappt!

genau die Brücke war auch meine letzte^^

@Alexej L:

kartegta4.jpg

ich glaub die war hier

jedenfalls dort in der Nähe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe alle brücken durchflogen und mir fehlt wieder eine:mad:.

es werden ja auch nicht alle brücken gezählt (bei mir ist es zumindest so).

habe die brücken jetzt schon an verschiedenen stellen durch flogen und ich kriege sie nicht, hat einer noch nen tipp für mich??

danke an "ballabu1978"

hab se;-) hier das video:YouTube - GTA IV Under The Radar Achievement

ich hab auch eine brücke noch nicht. jetzt probier ichs grad mal mit dme video.. danke dir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fliegt doch einfach noochma durch alle durch ... bei den wo es vier stück gibt da is so ne ganz kleine übers wasser und unter der müsst ihr auch durch

Das ist schon klar!

Nur die eine Brücke direkt neben diesem fetten Schornstein muss an einer ganz bestimmten Stelle unterflogen werden und die hab ich nicht gefunden...

Dank dem Video gings dann!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde das nachher nochmal anhand des Videos versuchen.

Seiner Zeit hatte ich die Trophy mal versucht, und als ich da mit dem Heli losgeflogen bin, habe ich dann auch bei jeder notwendigen Brücke dieses Icon gesehen und der Zähler ist auch brav gegen Null gegangen mit jedem weiteren Drunterdurchflug. Nur nachdem ich unter der letzten durch war, kam nichts von wegen Trophy :( Wobei ich - glaube ich - auch in irgendeiner Statistik gesehen habe, ich hätte die Anzahl an Brücken unterflogen.

Werde mich nochmal melden, wenn ich es genau analog dem Video nach nochmal geflogen bin.

Edit:

Als ich durch die letzte Brücke durch war, kam kurz darauf, Trophäe erfolgreich. Keine Ahnung, ob ich damals genau die letzte falsch durchflogen habe, oder ob irgendeine auf dem ganzen Weg falsch war. Weiß nicht, wie das gemessen wird. Naja, nun habe ich sie ja. Bin genau so geflogen, wie in dem Video dargestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...