Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MaMo

Euer schnellster Sieg???

Recommended Posts

 

der titel sagts ja schon. Was war euer schnellster sieg also meiner war nach 6sec gegen Karo Parisyan in der karriere spinning back kick gege den körper dann Headkick = K.O. meine schnellte sub war gege Matt Hughes nach 1.39min auch in der karriere komischer weise war das imma am anfang der karriere wo mein fihgter noch fast gar net geskillt war:emot-raise:

Also wie schnell wart ihr so???

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

meiner war glaub 4 sec .... kampf hat begonnen ich superman punsh und umgefallen isser :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

7 sekunden. headkick links, headkick rechts. aus die maus.

edit: gestern warns dann 6 sec.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mein schnellster ko war auch 4 sec mit einem Supermanpunch in der Karriere :). Online hab ich leider nur 6 kämpfe bestritten, aber alle unter 2 min beendet xD. Leider komme ich zur zeit nicht großartig zum zocken :(, sonst würde ich mir schnell platin in dem spiel besorgen xD.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Online genau 1 Sekunde :biggrin5:

Der Fight fing an und wurde sofort durch die schlechte Verbindung des Gegners unterbrochen (Ich glaube nicht das der Typ sich in die Hose gemacht hat beim Anblick meines Fighters und hat gequittet:biggrin5:) und mir wurde ein Sieg zugeschrieben :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das kann ich noch unterbieten...gegner hat wohl auf grund von schlechter verbindung schon bei den anfangsscenen abgebrochen und ich hatte einen sieg ohne das der kampf gestartet ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das kann ich noch unterbieten...gegner hat wohl auf grund von schlechter verbindung schon bei den anfangsscenen abgebrochen und ich hatte einen sieg ohne das der kampf gestartet ist

Der hat deinen Super CAF gesehen und hat sich angekackt :biggrin5:;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das kann ich noch unterbieten...gegner hat wohl auf grund von schlechter verbindung schon bei den anfangsscenen abgebrochen und ich hatte einen sieg ohne das der kampf gestartet ist

das ist definitiv Rekord! :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wow 1sec was soll man dazu sagen:eek6: du hast mir eindeutig denn tag versaut :biggrin5: hab vorgestern in 3sec gewonnen gegner rennt und will nen teakdown mache un ich zie mein knie hoch K.O. ich war so stolz und les ich heute das :cry2::cry2::cry2:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:;)

edit: sieg ohne das der kampf gestartet is danke ihr macht mich fertig^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wow 1sec was soll man dazu sagen:eek6: du hast mir eindeutig denn tag versaut :biggrin5: hab vorgestern in 3sec gewonnen gegner rennt und will nen teakdown mache un ich zie mein knie hoch K.O. ich war so stolz und les ich heute das :cry2::cry2::cry2:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:;)

edit: sieg ohne das der kampf gestartet is danke ihr macht mich fertig^^

Ja das ist aber nicht weil Jay und ich solche Killer sind, sondern man muss schon die schlechte Verbindung des Gegners in Betracht ziehen! :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja schon klar;) trotzdem bei mir bricht das dann imma mitten im match ab und nich gleich muss mich dann meisten durch böse hänger:skep: kämpfen ehe es dann endlich gequittet wird

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
muss mich dann meisten durch böse hänger:skep: kämpfen ehe es dann endlich gequittet wird

das hat ich auch schon paar mal,schlimm wenn man grade aufn Boden liegt und sein gegenüber mit Rampage in der Mount bearbeitet wird und ich das gefühl hab weder Deckung noch Transition reagiert bzw. alles ne sek. später umgesetzt wird....:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das hat ich auch schon paar mal,schlimm wenn man grade aufn Boden liegt und sein gegenüber mit Rampage in der Mount bearbeitet wird und ich das gefühl hab weder Deckung noch Transition reagiert bzw. alles ne sek. später umgesetzt wird....:emot-raise:

wenns nur das wär bei meinem glück unterbricht die sch... verbindung dann wenn ich kurz vorm sieg wär:mad1:

das mit der reaktion is natürlich auch so ne sache ich in der mount bin durchgehend am schlage oder seine

trassion zu blocken von meinen gedrückten 10 schlägen sin gerade 4 augeführt dann macht er seine transsion obwohl

ich schon zeit 1-2sec den rechten stick zum transsion block halt

:banghead::mad1::banghead::mad1::skep::skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenns lagt einfach nur blocken, u lay n pray sieg nach hause fahrn...auf gar keinen fall reversels, kontergrapple od konterschläge versuchen...das verkommt dann zu einem glücksspiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...