Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test - Shadows of the Damned


Recommended Posts

Hallo Community :D,

In Shadows of the Damned™ folgt man einem Dämonenjäger namens Garcia Hotspur tief in eine völlig irrsinnige Neuerfindung der Hölle. Aus dieser Hölle muss er die Liebe seines Lebens Paula retten, indem er mit der Macht des Lichts die Armeen der Finsternis besiegt. Shadows of the Damned™ liefert schockierende und einzigartige Spielmomente, darunter aufregende Action, grandiose Endgegner-Kämpfe, wahnsinnige Rätsel, groteske Gegner, Momente die für Herzklopfen sorgen und eine psychotische Bilderwelt.

Man könnte meinen Quentin Tarantino hätte ein Videospiel produziert. Sprüche, Gewalt und Setting passen vollkommen zu dem grotesken Regisseur. Electronic Arts und Grasshopper Maufacture schicken die Spieler tief in die Unterwelt wo es von ekligen Zombies und diversen anderen Untoten nur so wimmelt. In fast voller Dunkelheit muss man sich durch die Zombiehorden kämpfen und um sein Leben ringen. Ob es für Garcia Hotspur zu einem würdigen Tarantino-Mitstreiter reicht, erfahrt ihr in unserem Test.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...