Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Du räudiger Köter!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mittlerweile alle Level gespielt, aber bekomme die Trophy nicht . :banghead:

Kann mir vllt jemand sagen, was genau die Wachhundlevel sind ? Damit ich nciht alle Level spielen muss . Danke schonmal im Vorraus . :D

14.png Du räudiger Köter!

Beende alle Wachhund-Level.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Wachhund-Level abgeschlossen hat. Spielt man alle Kapitel von Teil 1 an in der richtigen Reihenfolge, erhält man die Trophäe mit Abschluss des vierten Kapitels ("Der Hohe Rat der Bruderschaft") des dritten Teils.

Steht doch alles im Leitfaden drin!;) Bei solchen kleinen Fragen kannst du auch hier posten: http://forum.trophies-ps3.de/lego-pirates-of-the-caribbean/68443-allgemeiner-thread-zu-lego-pirates-of-the-caribbean.html

Der Hohe Rat der Bruderschaft ist Teil 3 der Geschichte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...