Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt es sich?


Justc22

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also die anderen 3 spiele die du aufgelistet hast kenn ich leider nicht^^

Aber für mich hat sich das Spiel auf jeden Fall gelohnt!

Wenn man erst mal mit der ungewohnten Steuerung klar kommt, gefällt einem die, zugegebenermaßen kleine Welt immer besser. Am Besten haben mir allerdings die 21 (!) verschiedenen Enden gefallen, und das Kampfsystem war auch gut.

Das Spiel ist ja schon für knapp 20€ zu haben und dafür lohnt es sich wenn man über die relativ schwache Grafik hinwegsehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich mal Nicky Boy an! Way of the Samurai kann sicherlich nicht die besten Punkte in Sachen Grafik holen, aber das Spiel selbst ist sehr sehr interessant gestaltet und wie ich finde irgendwie auch recht atmosphärisch, also passend zum Inhalt!

Ich persönlich kann's nur empfehlen^^

Und was Ninja Gaiden, DMC & Tenchu angeht, ich persönlich würde WotS nicht wirklich mit diesen Games vergleichen können. Und mit den ganzen Waffen, Techniken, Enden etc. würd ich schon sagen, dass WotS eine ordentliche Portion RPG in sich trägt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon seit Monaten am überlegen mir das Spiel zu kaufen. Nun habe ich gelesen das der Einstieg nicht gerade leicht sein soll und man sich die ersten Stunden durchbeißen muss um am Ball zu bleiben. Habe mir auch schon einige Hilfen/Tipps durchgelesen und selbst das sieht ein wenig verwirrend aus z.B. die ganzen Enden erspielen. Bin sehr unentschlossen obwohl mich das Setting sehr anspricht. Kann einer vielleicht noch was dazu schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde es mir kaufen. Wenn du hilfe brauchst kannst du im Allgemeinen Thread schreiben. Wir (die schon Platin haben) werden dir sicher helfen. :)

Es gibt viele Tricks. Eine z.B. man hat am Anfang 1000hp aber mit einem Trick kann man schon bald 9999hp haben = leichter wenn man z.B. im schwer spielt, weil die Gegner bisschen mehr schaden machen.

Überlege es dir gut. Hab nur das befürchten, dass du das Spiel nicht mögen wirst, deshalb hier so ein Video von dem Spiel.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=brC_XsrKhDw&feature=related]Ende 1 Endbosskampf Shuzen Fujimori[/url]

Was mir am meisten gefällt. Wenn du bei der Sprechblasen eine andere Antwort wählst, wird die Geschichte auch geändert. Ich könnte noch vieles schreiben... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mir kaufen. Wenn du hilfe brauchst kannst du im Allgemeinen Thread schreiben. Wir (die schon Platin haben) werden dir sicher helfen. :)

Es gibt viele Tricks. Eine z.B. man hat am Anfang 1000hp aber mit einem Trick kann man schon bald 9999hp haben = leichter wenn man z.B. im schwer spielt, weil die Gegner bisschen mehr schaden machen.

Überlege es dir gut. Hab nur das befürchten, dass du das Spiel nicht mögen wirst, deshalb hier so ein Video von dem Spiel.

Was mir am meisten gefällt. Wenn du bei der Sprechblasen eine andere Antwort wählst, wird die Geschichte auch geändert. Ich könnte noch vieles schreiben... :)

Eine sehr stylische Sonnenbrille im Video. :biggrin5: So hab mich jetzt für das Spiel entschieden und soeben bestellt. Für 30 Euro ist das ein fairer Preis und man scheint auch eine Menge Spielzwit dafür zu bekommen. Yakuza 3 habe ich ja auch auf Platin geschafft und da wird Way of the Samurai 3 wohl auch schaffbar sein.

9999 HP das klingt nach einer ganzen Menge. Sobald ich das Spiel spiele (was noch eine Weile dauern kann) werde ich wohl öfter hier im Thread aktiv sein. Freu mich auch das Spiel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich schließe mich wieder Nicky an, gut entschieden!

Aber WTF... nur so wenige haben Platin?

WotS 3 nur 73...

WotS 3 (EU) nur 42...

WotS 3 + (JP) auch nur 102...

Interessante Sache...

...ich hab zwar noch keine Platin, aber bei mir liegt's eher dran, dass ich noch viele andere Sachen zocke, an der Ausdauer liegt's nich, grinden bin ich als RPGler gewohnt^^

PS: ...hat schon jemand WotS 4 gezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nur sagen, du hast dich gut entschieden.

Nur wenige haben es geschafft, Platin zu kriegen.

Klick

Die meisten hatten nicht genügend Ausdauer um es zu schaffen aber bei dieser Community wirst du es schaffen. :)

Oh das sieht ja auf den ersten Blick wirklich sehr schwer aus. Ich werde mich der Herausforderung stellen und was die Ausdauer angeht so bin ich darin geübt. :smile: Bei Yakuza 3 habe ich fast 2 1/2 Monate gespielt um Platin zu bekommen. Wenn da Spiel einen in den Bann zieht spielt die Zeit keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist eigentlich recht easy nur die Haltungstrophies bekommst du, wenn du alle Schwerter dieser Haltung gesammelt hast + sie voll ''upgegradet'' hast. Keine sorge, werde versuchen soweit so gut zu helfen. :)

Das freut mich zu hören. :smile: Gibt es denn eigentlich noch andere Spiele die im japanischen "Mittelalter" spielen. Das ganze Setting, Samurai, Sprache sehr toll und habe bis jetzt noch kein anderes Spiel in dieser Art gefunden. Momentan wird ja für WotS 4 ein Publisher gesucht. Na mal schauen ob es denn überhaupt in unseren Gefilden erscheinen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Azaghal666

Hast du es angefangen zu spielen?

Nein noch nicht. Will erst Batman und Uncharted 3 spielen und mich dann über die kalten Wintertage mit Way of the Samurai 3 beschäftigen, denn dann habe ich auch Urlaub. Ich denke das es noch circa 1 Monat dauern wird. Aber behalte den Thread im Auge da ich dann bestimmt ein paar Fragen haben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh Gott.

das Spiel nochmal zu platinieren würde ich mir nicht nochmal antun^^

Wenn man ein großer Fan davon ist warum nicht. Hatte bei Yakuza 3 auch überlegt mir die japanische Version noch zu holen wegen Doppelplatin. Zumal man dann auch schon vieles weiß und es bestimmt schneller gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...