XPilleX Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Hi Leute ich habe ja schon mal geschrieben das ich die medallie bekommen habe aber keine Trophäe (extrem schwer). Habe jetzt von ganz neu angefangen ohne die Bonis zu übernehmen nichts überschrieben und jetzt meine frage nach einer Std hab ich bei medallien geschaut und mir ist aufgefallen das ganz unten wo extrem ist 150 Punkte daneben kein Trophäen Symbol ist ist das normal? oder kommt das erst wenn ich die Trophie hab? freu mich auf antworten:biggrin5: gruß XPilleX
DevilPunisher Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 müssste normal sein da es ja eine fragezeichen (hidden) trophäe ist bin mir aber nicht sicher
XPilleX Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Geschrieben 18. Juli 2011 Aber bei allen andreren Medallien ist das Symbol (auch die was noch unbekannt sind).
Ghost Team Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Hi Leute ich habe ja schon mal geschrieben das ich die medallie bekommen habe aber keine Trophäe (extrem schwer). Habe jetzt von ganz neu angefangen ohne die Bonis zu übernehmen nichts überschrieben und jetzt meine frage nach einer Std hab ich bei medallien geschaut und mir ist aufgefallen das ganz unten wo extrem ist 150 Punkte daneben kein Trophäen Symbol ist ist das normal? oder kommt das erst wenn ich die Trophie hab?freu mich auf antworten:biggrin5: gruß XPilleX Bei dir wills einfach nicht gehen was? Naja schon strange aber die Trophy sollte trotzdem kommen! Das kann mit dem erhalt eigentlich nix zu tun haben!
XPilleX Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Geschrieben 18. Juli 2011 HI jo:frown: hatte aber zuvor nie probleme dann versuch ich es mal nochmal:biggrin5:
Ghost Team Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 HI jo:frown: hatte aber zuvor nie probleme dann versuch ich es mal nochmal:biggrin5: Was soll das heissen? Fangst du jetzt nochmal neu an? Ich würd mich von diesen (Bild) nicht irritieren lassen!
XPilleX Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Geschrieben 19. Juli 2011 nein nein ich mach jetzt da weiter kapitel 4 die sch... Trophy wird schon kommen hoffentlich:biggrin5:
Ghost Team Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Hast du es auf schwer schon abgeschlossen! Ich glaub nämlich dass das nur bei den "schliesse auf .....ab" trophies so ist dass da allgemein kein bild ist!
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Hi Leute ich habe ja schon mal geschrieben das ich die medallie bekommen habe aber keine Trophäe (extrem schwer). Habe jetzt von ganz neu angefangen ohne die Bonis zu übernehmen nichts überschrieben und jetzt meine frage nach einer Std hab ich bei medallien geschaut und mir ist aufgefallen das ganz unten wo extrem ist 150 Punkte daneben kein Trophäen Symbol ist ist das normal? oder kommt das erst wenn ich die Trophie hab?freu mich auf antworten:biggrin5: gruß XPilleX Ich hatte einmal zum ersten Mal gespielt. Da bekam ich keine Trophies. Ein paar Monate später. Ich zockte noch mal weil ob Trophies möglich ist oder nicht. Plötzlich bekam ich eine Trophies. Vielleicht bei dir auch so. Versuch mal.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.