Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Trophäen Symbol bei extrem schwer

XPilleX

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute ich habe ja schon mal geschrieben das ich die medallie bekommen habe aber keine Trophäe (extrem schwer). Habe jetzt von ganz neu angefangen ohne die Bonis zu übernehmen nichts überschrieben und jetzt meine frage nach einer Std hab ich bei medallien geschaut und mir ist aufgefallen das ganz unten wo extrem ist 150 Punkte daneben kein Trophäen Symbol ist ist das normal? oder kommt das erst wenn ich die Trophie hab?

freu mich auf antworten:biggrin5:

gruß XPilleX

Geschrieben
Hi Leute ich habe ja schon mal geschrieben das ich die medallie bekommen habe aber keine Trophäe (extrem schwer). Habe jetzt von ganz neu angefangen ohne die Bonis zu übernehmen nichts überschrieben und jetzt meine frage nach einer Std hab ich bei medallien geschaut und mir ist aufgefallen das ganz unten wo extrem ist 150 Punkte daneben kein Trophäen Symbol ist ist das normal? oder kommt das erst wenn ich die Trophie hab?

gruß XPilleX

Bei dir wills einfach nicht gehen was?:biggrin5:

Naja schon strange aber die Trophy sollte trotzdem kommen!

Das kann mit dem erhalt eigentlich nix zu tun haben!

Geschrieben
HI jo:frown: hatte aber zuvor nie probleme dann versuch ich es mal nochmal:biggrin5:

Was soll das heissen?:skep:

Fangst du jetzt nochmal neu an?:facepalm:

Ich würd mich von diesen (Bild) nicht irritieren lassen!

Geschrieben

gruß XPilleX

Ich hatte einmal zum ersten Mal gespielt. Da bekam ich keine Trophies. Ein paar Monate später. Ich zockte noch mal weil ob Trophies möglich ist oder nicht. Plötzlich bekam ich eine Trophies. :D

Vielleicht bei dir auch so. Versuch mal. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...