Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Account Hacker ACHTUNG !!!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

in letzter zeit habe ich es heufig mitbekommen das mehre leute dich fragen ob du kostenlose spiele haben wilslt bfbc2 gta4 rdr und weiter dann wollen sie deine email und pw damit sie euch die spiele "geben" können.

Das ist doch Quatsch mit Soße xD... Die können dir keine Spiele wie RDR, BFBC2 oder GTA4 rauf machen :eek6:. Die können dir nur Trophäen erspielen aber das ist nicht schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nix war nur ne warnung an eventuell welche die das nicht wissen bzw leitchgläubig sind und ihre daten weiter geben

Sorry, aber sowas leichtgläubig weggibt, der gibt fremden Leuten auch seine EC-Karte mit PIN, weil sie nett aussehen.

Generell gilt, wer seine Account-Daten weitergibt und was passiert, der ist selbst schuld.

Desweiteren gilt, das wir in diesem Forum Sharing und Account-Datenweitergabe, egal aus welchem Grund, nicht unterstützen, deswegen ist jetzt hier auch entsprechend zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in letzter zeit habe ich es heufig mitbekommen das mehre leute dich fragen ob du kostenlose spiele haben wilslt bfbc2 gta4 rdr und weiter dann wollen sie deine email und pw damit sie euch die spiele "geben" können.

Das hat nichts mit PSN Hackern zu tun.

Wer aber so naiv ist und solchen Leuten sein Passwort gibt, hilft wahrscheinlich auch somalischen Bänkern dabei, das Erbe eines verstorbenen Multimillionärs sicherzustellen. Also denkt dran Kinder: im internet gibt es nichts geschenkt.

-closed-

Edit: Duke war mal wieder schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...